Alte Gästebucheinträge bis 2018

Alte Gästebucheinträge
aus den Jahren 2008 bis 06.2018

Erklärung:
Am 16.06.2018 entschloss sich unser damaligen Provider 1&1 sich von den angebotenen Gästebuch zu verabschieden. Somit wurde unseres bis dahin als Referenz geltendes abgeschaltet.
Wir konnten jedoch die Einträge retten und stellen diese nun hier dar.  Beginnend mit dem ersten Tag unserer 1. Homepage im Jahr 2008 bis zum besagten 16.06.2018.
 
119   
 

Name:    Patrik, Frank, Simon, Sascha %26 Vanessa (Recha@gmx.de)

Datum:    Mo 14 Mai 2018 23:06:13 CEST
Betreff:    Unser 40er Fest
     Lieber Tom, Jörg und Hubert,

seit nun 10 Jahren seit ihr unsere ständigen Begleiter auf unseren Hochzeiten, 30er Fest, 33er und nun unserem 40er Fest. Das sagt schon alles. Welch ein Glück für uns, dass wir uns damals zu unserem ersten gemeinsamen Fest, für Tom als DJ entschieden haben. Eine glückliche Fügung, die uns zu 2-plugged geführt hat.

Ihr schafft es immer wieder unsere Gäste und uns mit zu nehmen, uns einen wundervollen musikalischen Abend zu bereiten. Auch deine "Musik aus der Dose" nachdem die Band ihren verdienten Feierabend hat, ist für uns eine Bereicherung. Nach all den Jahren kennst du / ihr uns natürlich auch aus dem FF.

Inzwischen gehört ihr einfach dazu, kaum auszudenken ein größeres Fest ohne 2-plugged. Ihr seit ein Teil der "Familie" geworden.

Vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Feste und die vielen Stunden, die ihr für uns gespielt habt in den letzten 10 Jahren.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, einen Grund zu feiern werden wir schon finden.

PS: Für das nächste Mal verspreche ich euch, dass ihr nicht so leicht aus der with or without you Nummer herauskommt wie dieses Mal...
    
 
118   
 

Name:    Christian Kreutzburg (Christian.Kreutzburg@arcor.de)

Datum:    Mo 22 Jan 2018 21:24:44 CET
Betreff:    Geburtstagsparty im Schnick-Schnack (RA-Niederbühl)
     Lieber Thomas, Hubert und Jörg,

herzlichen Dank für den schönen Abend. Ihr habt mit eurer Musik mir und meinen Gäste eine große Freude bereitet.
Musik verbindet und so haben wir auf ganz besondere Art und Weise Freundschaft und Harmonie erfahren dürfen. Euer Repertoire ist groß und die Rock und Pop Klassiker sind sehr professionell gecovert. Spaß und gute Laune pur!

Ich wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg und jede Menge schöne Auftritte.

Liebe Grüße aus Baden-Baden
Christian

----------------------------
Hallo Christian,

danke für den tollen Eintrag.
Nachdem du uns schon mit "kleinen" Programm beim New Pop Festival gesehen hast, hatten wir an Deinen Geburtstag die Möglichkeit unser ganzes Programm zu zeigen. Deine Gäste waren super familiär und die Location (Schnick Schnack in Rastatt) war ideal für uns. Ich denke wir werden uns nochmals sehen. Entweder wieder beim New Pop (Sind wir dieses Jahr wahrscheinlich wieder) oder im Schnick Schnack. Beides würde uns sehr gefallen.

Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
117   
 

Name:    Klaus Köhler (Klaus.koehler1964@googlemail.com)

Datum:    Mo 15 Jan 2018 13:02:26 CET
Betreff:    Geburtstag von Ilse im Hundeheim
     Hallo,

Ihr habt unsere Gäste sehr gut unterhalten, eure Musikauswahl war einwandfrei. Ich freu mich schon jetzt drauf euch in nächster Zeit wieder in einer Kneipe spielen zu sehen.

Viele Grüße
Klaus
--------------------------
Hallo Klaus,

danke für den tollen Eintrag.
Wir waren ja als Überraschung für das Geburtstagskind gedacht und ich denke es hat super geklappt. Waren alle sehr überrascht als wir aufbauten. Dann noch 2 Stunden dezente Begleitung zum schwofen und der Abend war für uns zu Ende. Sehr untypisch für uns ("Kleines Programm"). Es hat dennoch viel Spaß gemacht und mit Hambrücken war man ja auch noch sehr nah an der Heimat. Somit toller Abend gespickt mit tollen Vorzügen. Gerne wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
116   
 

Name:    Roland Lenger (rolandlenger@aol.com)

Datum:    So 12 Nov 2017 04:52:54 CET
Betreff:    Birdland am 11.11.17
     Hallo zusammen, das war ein super Auftritt im Birdland. Super Songauswahl(Sage nur Gröhnemeyer)Haha. Beste Stimmung bis zum Schluss. (Griechischer Wein). Wir sehen uns bei Gelegenheit wieder.
LG Roland und Elisabeth aus Angelbachtal

-------------------
Hallo Elisabeht und Roland,

danke für den tollen Eintrag. Wir waren ja nun schon das 3. Mal im Birdland und es macht immer wieder Spaß. Hier hat man noch einen richtig guten Kontakt zu den Leuten. Da dürfen natürlich die "Stones" und "Grönemeyer" nicht fehlen. Ist mittlerweile unser Alleinstellungsmerkmal. Sobald uns die Leute erkennen, wünschen die sich "Grönemeyer". Dem kommen wir natürlich gerne nach.....HAHAHA.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
115   
 

Name:    M. Christmann (elektro-christmann@t-online.de)

Datum:    Mo 26 Jun 2017 09:41:43 CEST
Betreff:    Auftritt 25.06. in Spielberg
     Hallo,


wollte mich für den tollen Auftritt bei der AWO Spielberg verdanken.

Wir haben mitgesungen und die Musik genossen.

Das Wetter hat gepasst und Ihr dürft gern

wieder nach Spielberg kommen.

LG M. Ch.


---------------------------------------
Hallo M. Ch.,

danke für den tollen Eintrag. Das AWO-Fest war ja gerade gestern und schon eine positive Resonanz. Freut uns ungemein. Wir waren zwar nur als Duo vor Ort (Jörg und Tom), hatten aber sehr viel Spaß. Super Wetter, eine familiäre Atmosphäre im AWO Haus Spielberg und tolles Publikum, welches auch über die Scherze von mir (Tom) herzhaft lachen konnte....ein Traum wurde wahr (HAHAHAHA). Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder kommen können.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
114   
 

Name:    Sophie und Alex (alex@ruemmelin.de)

Datum:    So 11 Jun 2017 17:04:13 CEST
Betreff:    Dankeschön - Ihr habt die Hochzeit gerockt!
     Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die super musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Ihr habt das Fest gerockt! Die Gäste waren begeistert!

Man sieht sich!
Sophie und Alex

---------------------------------------
Hallo Sophie und Alex,

danke für den tollen Eintrag. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Ötisheim war ja fast ein Heimspiel, da wir ja in der Region immer wieder spielen. Das die Polizei schon um 21 Uhr vor der Tür stand war neu, aber nachdem alle Luken dicht gemacht wurden, war das kein Problem mehr. Wir fanden´s gut und euren Gästen hat es viel Spaß gemacht. Nach 2-PLUGGED noch DJ und der Abend war musikalisch abgerundet. So soll es sein.

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
113   
 

Name:    Andi (famschmidt@aol.com)

Datum:    Mo 30 Jan 2017 13:23:22 CET
Betreff:    Euer Auftritt 21.01.2017
     Liebe 2-PLUGGED,

uns und unseren Gästen hat Euer Auftritt sehr gut gefallen.
Tolle Stimmung, vielen Dank.

Andi

-------------------------------
Hallo Andi,

dannke für Deinen Eintrag. Ja...unser erster Auftritt im Jahr 2017 gleich wieder in Freiberg am Neckar. Deine Gäste noch wohl bekannt von der letzten Feier vor ca. 3 Monaten (Anderes Geburtstagskind). Die Stimmung war mal wieder 1A und dann noch Anlage und Licht zur Verfügung gestellt bekommen.....was will man mehr ;-) Dann noch Viva Las Vegas von Elvis als Wunsch.....jetzt haben wir auch den "King" im Programm....super.

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom
Wir
    
 
112   
 

Name:    Raffael und Katja (katjasaelzer@gmx.de)

Datum:    Mo 14 Nov 2016 18:25:57 CET
Betreff:    Wunderschöner Abend zum 50sten
     Hallo Tom,

wieder einmal habt Ihr uns mit einem wunderschönen Abend verwöhnt. Als "Wiederholungstäter² haben wir natürlich hohe Erwartungen mitgebracht und Ihr habt sie wirklich wieder übertroffen!

Qualitativ hochwertige Musik, super Feingefühl für die Situation und einfach immer die passende Musik! Was will man mehr.

Noch immer bekommen wir positive Rückmeldungen und Nachfragen zu Euch!

Ihr habt´s einfach drauf! :-)

Wir würden uns freuen Euch nochmal irgendwo wieder zu sehen!
Dafür rühren wir auch kräftig die Werbetrommel.

Liebe Grüße
Katja und Raffael

-------------------------------------
Hallo Katja und Raffael,

danke für den tollen Eintrag. Erst Katjas 40. Geburtstag im Jahr 2010 und dann der 50. von Raffael im Jahr 2016. Wir finden es immer wieder schön, wenn man sich auch nach langer Zeit noch an uns erinnert. Wir waren wie bereits beim ersten Mal begeistert. Am Ende waren mal wieder 4-5 Zugaben fällig, was immer ein guter Indikator für einen erfolgreichen Auftritt ist. Wir von unserer Seite waren vollauf zufrieden und wenn wir irgendwann mal wieder kommen können, würde uns das umso mehr freuen.

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
111   
 

Name:    Martina (martina.liebel@web.de)

Datum:    Mi 19 Okt 2016 17:19:36 CEST
Betreff:    TOP TOP TOP !!!
     Egal wie und wo ihr Musik macht - es ist einfach TOP!!!
Jetzt schon die zweite Geburtstagsfeier mit euch und wir hatten wieder eine Bombenstimmung. Danke an euch Jungs für den gigantischen Abend. Ihr seid und bleibt die BESTEN.
Termintreu, super organisiert, trotzdem flexibel und immer für ein Späßchen gut.
Wir Schwaben haben euch ins Herz geschlossen :-)) Uns werdet ihr so schnell nicht mehr los. Der nächste Grund zum Feiern kommt bestimmt!

Danke euch nochmals auch im Namen aller 60 Gäste!

Eure Martina

---------------------------------
Hallo Martina und Roger,

danke für den tollen Eintrag. Waren wir beim ersten Geburtstag noch im Zentrum in Ludwigsburg, verschlug es uns nun nach Freiberg am Neckar. Die Atmosphäre war super und die Leute, wie bereits beim letzten Mal, von Anfang an voll dabei. Eure Gäste waren herzlich und bis zum Schluss aktiv. Nach 30 Minuten Zugabe war aber dann schluss. Ich hatte den Eindruck, dass alle zufrieden waren. Die Leute, wie wir.....somit eine Win-Win-Siutation. Das Beste was bei einen Auftritt passieren kann. Tolle Sache.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Würde mich persönlich sehr freuen.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
110   
 

Name:    Reinhard (nebenfuehr@t-online.de)

Datum:    Mo 12 Sep 2016 08:38:01 CEST
Betreff:    50. Geburtstag
     Hallo zusammen,
wollte mich nochmal bedanken für die super tolle Musik auf meiner "kleinen" Party.
Es war wieder genial mit euch !!!
Wir und meine Gäste waren begeistert.
Sicher werden wir uns mal wieder sehen und hören :-)

Gruß Reinhard und Bettina

---------------------------------------------------
Hallo Bettina und Reinhard,

danke für den tollen Eintrag. Eine Geburtstagsfeier mitte September und dann knapp 30 Grad hatten wir auch schon lange nicht mehr. Da Ihr ja im Zelt gefeiert habt, war das aber alles gut erträglich. Eure Feier hat uns richtig viel Spaß gemacht und Eure Gäste waren mit Herzblut dabei (Boooooaaannnn tu biiii waaaa---illld). Kann nur sagen, dass wir am Ende schon chorähnliche Gesangseinlagen hatten ;-)
Es hat uns auf jeden Fall viel Freude gemacht. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen. Unsere 2 Visitenkarten gingen weg wie warme Semmeln....HAHAHA.

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
109   
 

Name:    Rabea (Zieglerrabea@web.de)

Datum:    Di 06 Sep 2016 10:52:54 CEST
Betreff:    Hochzeit
     Hallo ihr 3,

dank euch hatten wir die beste Musik überhaupt auf unserer Hochzeit.
Die Gäste waren begeistert und auch wir haben uns riesig über die schönen, klaren Klänge gefreut.

Wir können euch nur wärmsten jedem weiterempfehlen...
Kontakt und Absprachen sind problemlos, super sympathische Menschen, zuverlässig, Wünsche werden berücksichtigt, geile Musik, klare Gitarrenklänge und super DJ....

Wir hoffen, euch irgendwann wieder zuhören zu dürfen.
Bis dahin alles Liebe,
Rabea und Jan

--------------------------------------------------
Hallo Rabea und Jan,

danke für Euren tollen Eintrag. Uns hat es auch viel Spaß gemacht. Vor allem, da ihr uns ja auf einer befreundeten Hochzeit gesehen und dann gebucht habt. Erst die Band und dann bis 04:30 Uhr noch DJ mit allen Facetten der Musik. So mag ich das ;-)
Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen und hören.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
108   
 

Name:    Dorothee Dietz (Martini_Doro@gmx.de)

Datum:    Mo 08 Aug 2016 18:40:01 CEST
Betreff:    Fantastische Band, die Stimmung macht
     Hallo 2-plugged, hallo bester DJ der Welt ;-),

wir wollen uns recht herzlich für die tolle Begleitung unserer Hochzeit am Samstag bedanken. Sowohl die dezente Musik zum Essen, als auch das DJing nach dem Auftritt der Band waren super und haben für eine tolle Stimmung gesorgt.

Euer Bandauftritt war fantastisch und wie Ihr es selbst gemerkt hat, konnten sich die Leute nicht mehr auf ihren Plätzen halten. Ich habe noch nie eine so tolle Version von "Rythm is a dancer" gehört. Wir haben viel Lob von unseren Gästen für Euch bekommen.

Wir sind froh, dass wir uns bei der Wahl der Band für Euch entschieden haben. Nicht einfach 0-8-15, sondern einfach mal was Anderes.

Vielen Dank
und ganz liebe Grüße

Doro und Stefan

-------------------------------------
Hallo Doro und Stefan,

danke für den tollen Eintrag. Jaaa...eure Hochzeit war schon etwas Besonders für mich (Tom). Nur selten habe ich Auftritte in der Nähe meines Heimatortes Dossenheim. Dann auch noch im Nachbardorf Schriesheim....war schon eine Art "nostaligische Reise". Zu Eurer Hochzeit kann man nur sagen, dass alle super drauf und für jede musikalische Art offen waren. Es hat uns als Band super viel Spaß gemacht und danach DJ bis zur Aufforderung leiser zu sein (Hotelgäste), war schon toll. Diesbezüglich auch ein "Danke" Eurer Wahl keine 08/15-Sache zu buchen, sondern auf uns zu setzen und zu vertrauen. Ich denke, wir haben nicht enttäuscht. Das ist uns viel Wert.

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
107   
 

Name:    Dagmar (Dagmar-Schlichter@web.e)

Datum:    Mo 11 Jul 2016 13:47:42 CEST
Betreff:    Geburtstagsfeier /oder Wohnzimmerparty im Freien
     Hallo Tom und Bandmitglieder
Gerne mache ich den Eintrag.Ich kann mich den vielen Danksagungen nur anschließen.Ihr ward Spitze.Die Gäste waren begeistert,wollten wissen wie ich Euch gefunden habe. Das ihr aus der Region quasi aus der Nachbarschaft seid werden wir uns bestimmt irgendwo Wiedersehen. Ihr seid einfach persönlich,ehrlich herzhaft,herrlich. Bitte bleibt so.
Eure Fangemeinde ist wieder etwas größer geworden.
Mit keinem musikalischen Gruß aber dafür mit einem ganz ganz lieben Gruß wünsche ich dir und deinen Teamkollegen weitere viele tolle Auftritt mit begeisterten Gästen wie wir es waren.
Dagmar

--------------------------------
Hallo Dagmar,

danke für den tollen und vorallen schnellen Eintrag (Auftritt war vor 3 Tagen). Es macht immer wieder Spaß in der Region zu spielen. Obwohl es uns schon seit 15 Jarhen gibt, sind wir nach wie vor noch ein Geheimtipp. Dies liegt aber eher an unserem Radius von bis zu 100 KM und einer Ausbuchung durch Privatfeiern schon auf Monate im Vorraus. Von daher freut es uns umso mehr, wenn man immer weider neue Leute überzeugen kann. Von daher ein Kompliment zurück. Durch Deinen Geburtstag haben wir wieder neue Freunde und Zuhörer gewonnen.....tolle Sache.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
106   
 

Name:    Doreen %26 Simon (doreen.weisser@gmx.de)

Datum:    So 12 Jun 2016 12:26:57 CEST
Betreff:    DAAAAANKE - Ihr seid der Hammer!
     Hallo liebes 2-plugged Team,

vielen Dank für die musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit!! Ihr habt es (mal wieder) geschafft für Spitzenstimmung zu sorgen!! Wir und unsere Gäste hatten riesig viel Spaß und werden uns noch lange an die Party erinnern.

....und wir hoffen, wir sehen Euch bald wieder.

Vielen Dank und viele Grüße
Doreen und Simon
--------------------------------------------

Hallo Doreen und Simon,

danke für den tollen Eintrag. Ein Auftritt in Böblingen haben wir selten, aber wir kamen gerne. Nachdem wir etliche alte Bekannte weider gesehen haben, war klar, dass es ein toller Abend wird. und so war´s ja dann auch. Erst die Band und dann ich (Tom) als DJ. Von Boogie bis akutelle Hits war alles vertreten. Eshat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen.

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
105   
 

Name:    Simone und Mario Hauß (Mone_fischer@yahoo.de)

Datum:    Do 03 Sep 2015 20:51:52 CEST
Betreff:    Lob
     Liebes Team von 2-plugged,

mittlerweile ist unsere Hochzeit schon eine Weile her, aber wir wollten es nicht versäumen euch nochmal Danke zu sagen für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier.
Auch unsere Gäste sind heute noch begeistert von der guten Stimmung die die Band gemacht hat.
Falls es mal wieder was Großes zu feiern gibt werden wir sicher wieder bei euch anfragen.

Herzliche Grüße,
Simone und Mario
----------------------------------------------

Hallo Simone und Mario,

danke für den tollen Eintrag. Jaaa.....die Feier war im Oktober 2014. Tolle Sache, wenn man jetzt noch davon redet ;-) Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Location (Casa Verde in Hohberg) war ein Traum und Eure Gäste mehr als "willig". Nach der Band noch DJ bis zum abwinken und alle Glücklich nach Hause. So soll es sein..... ;-)

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
104   
 

Name:    Daniela (fotografie_db@yahoo.de)

Datum:    Di 11 Aug 2015 12:43:26 CEST
Betreff:    Eure tolle Musik
     Vielen Dank für die tolle Musik auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter. Auch wenn nicht gleich ersichtlich, es war jeder begeistert und ich bin so froh, dass es geklappt hat und ihr vorbeischauen konntet.

viele Grüße
daniela

--------------------------------------
Hallo Daniela,

danke für den tollen Eintrag. Ein Kurzauftritt von einer Stunde innerhalb von wenigen Tagen organisiert passt zu uns. Es freut mich, dass es allen gefallen hat. Wir hatten ja dann auch mal die Gelegenheit mal wieder im Rosso in St. Leon-Rot zu spielen. Da waren wir das letzte Mal 2009. Natürlich war die Polizei auch gleich da. Wir hätten nicht zu laut spielen dürfen (am Sonntag.....und dann noch draußen). Cest La vie......so isses das Leben.

Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
103   
 

Name:    Chioma %26 Marek (rabiej@web.de)

Datum:    Mo 03 Aug 2015 13:36:49 CEST
Betreff:    Hochzeit, 31.07.2015
     Es war perfekt. Alle waren begeistert. Tom, vielen Dank, daß Du als DJ bis 5 Uhr durchgehalten hast und immer die richtige Musik parat hattest. Danke und Grüße auch an Deine Bandkollegen.

--------------------------
Hallo Chioma und Marek,

danke für den tollen Eintrag. Band bis 01:00 Uhr und dann noch DJ bis 05:00 Uhr mit Salsa und afrikanischen Klängen. Tolle Leute, tolle Stimmung.....da kann es auch mal spät (früh) am Morgen werden. Der Sonnenaufgang war toll. Lange nicht mehr erlebt.....HAHAHAHA.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
102   
 

Name:    Verena und Franco (fschletter@web.de)

Datum:    Fr 31 Jul 2015 08:46:10 CEST
Betreff:    Hochzeit 24.7.15 Bad Dürkheim
     Hallo Tom und Bandkollegen!

Wir wollten euch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich dafür danken, dass ihr mit eurem Auftritt ein absolutes Highlight an unserer Hochzeit gesetzt habt. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren von eurer Musik und euren Entertainer-Qualitäten absolut begeistert. Das hat man ja auch an der Stimmung und auf der Tanzfläche gemerkt.
Auch dein DJ-Set bis morgens um 3 hat kaum jemanden auf den Stühlen sitzen lassen.

Wir werden euch sicherlich mal auf einem euer öffentlichen Gigs besuchen.

Bis dahin, viele Grüße,
Verena und Franco

-------------------------------------
Hallo Verena und Franco,

danke für den tollen Eintrag. Wir fanden Eure Hochzeit auch sehr kurzweilig. Eine schöne Location und super Leute. Getanzt vom Anfang bis zum Ende. Danach noch DJ und alles lief wie geschmiert. Wir kommen bestimmt auch mal wieder in die Nähe von Bad Dürkheim. Würde mich freuen, euch dann wieder zu sehen.

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED.
    
 
101   
 

Name:    Reinhard und Bettina (nebenfuehr@t-online.de)

Datum:    Mo 27 Jul 2015 17:21:56 CEST
Betreff:    Hochzeit am 25.07.2015
     Hallo Jungs, wir sind die Eltern von Steffen.

Auch wir waren am Samstag begeistert von euch.
Eure Lieder und euer ganzes Programm war ech super !!!
Bei unsrer nächsten größeren Familienfeier ( 50. Geburtstag )
würden wir euch gerne wieder dabei haben :-)
Wir freuen uns jetzt schon.
Bis dann und ganz liebe Grüße

Reinhard und Bettina
----------------------------------------
Hallo Reinhard und Bettina,

danke für den tollen Nachtrag ;-)
Wir haben uns ja beim Abbauen noch unterhalten. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ihr an uns denkt. Ihr habt ja nur das kleine Programm kennengelernt (2 Sets). Das große beinhaltet ideale Songs für den 50. Geburtstag. Garantiert;-)

Wir bleiben in Kontakt.

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
100   
 

Name:    Sandra und Steffen (s.muellergulden@googlemail.com)

Datum:    Mo 27 Jul 2015 09:39:01 CEST
Betreff:    Hochzeit am 25.07.2015
     Hallo Jungs,

vielen Dank für Eure tolle musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit. Wir und die Gäste waren total begeistert von Euch!
Ihr seit super auf alles eingegangen...sogar ein paar Töne von backstreet boys und spice girls waren drin ;-).
Ein für uns unvergesslicher Tag mit tollen Klassikern und viel Grönemayer :-).
Euer Kontakt wurde auf mehrfache Nachfrage schon weitergegeben. Wir sehn uns!

Viele Grüße
Sandra und Steffen
-----------------------------------------------
Hallo Sandra und Steffen,

danke für den tollen und schnellen Eintrag (Hochzeit war vor 2 Tage). Wir fanden Eure Feier auch super. Mitten aufm Berg in einen Zelt zu feiern hat schon was. Was es allerdings unvergesslich machen wird, war eine Außentemperatur von 10 Grad (bei der Heimfahrt gemessen).....und das Ende Juli. Der kälteste Tag im Juli 2015 und was machen Eure Gäste.....Feiern bis zum Abwinken. Ein Riesenkompliment an diese Standhaftigkeit und Ausdauer. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder. Würde mich persönlich sehr freuen.

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED

    
 
99   
 

Name:    Sebastian Braun (s.braun20@gmx.de)

Datum:    Mi 22 Jul 2015 20:07:27 CEST
Betreff:    Auftritt beim Flecka Feschd
     Hi Jungs,

Wir möchten uns für euren genialen Auftritt bei unserem Flecka Feschd bedanken. Es war genial wie ihr den Abend gerockt habt und bei sommerlichen Temperaturen viele Gäste an Bier - und Barstand gelockt habt...

Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen in Baiersbronn

Euer Team den Trachtenblasorchesters
--------------------------------------------------
Hallo Sebastian,

danke für den tollen Eintrag. Das Flecka-Fescht in Baiersbronn war ja mal wieder ein Ausflug in die Ferne. Ich muss aber sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Super Wetter, super Leute und ein Abschluss,wie man es sich wünscht (5 Zugaben vor voller Strasse). Wir kommen natürlich gerne wieder. Auf jeden Fall.

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
98   
 

Name:    Sandra und René (reneharein@web.de)

Datum:    Mo 13 Jul 2015 20:52:32 CEST
Betreff:    Party bei 40 Grad
     Servus Jungs,
vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit. Trotz der Hitze habt ihr super Stimmung gemacht und es war für jeden was dabei. Hoff wir finden mal wieder nen Anlass dass ihr bei uns vorbeischauen könnt. Jeder Zeit wieder.
Grüße

-------------------------------------------------------
Hallo Sandra und Rene,

danke für den tollen Eintrag.
Jaaa........40 Grad in der Halle und alle -verständlicherweise draußen-. Da wir dies Prozedur ja jedes Jahr miterleben, ist dies mittlerweile keine Überraschung. Trotzdem hatten wir viel Spaß und mindestens 2 Kilo "Gewichtsverlust". Hat auch Vorteile so ein "Sauna"-Gig ;-)
Wir kommen natürlich gerne wieder.....keine Frage ;-)

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
97   
 

Name:    thaididi (thaididi@hotmail.com)

Datum:    Mo 06 Jul 2015 07:29:03 CEST
Betreff:    Gauditurnier 2015
     ich bin der mit dem "No Sex please" Tshirt.

Ich freue mich auf euch!


------------------------------------------------
Hallo Didi,

danke für Deinen tollen Eintrag. Sehr aussagekräftig aber unverkennbar.

Wir freuen uns auch auf das Gauditurnier. Wir hoffen ja jedes Jahr, dass das Wetter hält......nun ja....klappt nicht immer (Siehe unsere Videos).

Mit musikalischem Gruß
Tom



Kurze Info für "Nicht-eingeweite": Wir spielen nun zum 5. Mal auf dem Gauditurnier in Elsenz und das 3. Mal (2016) auf dem Seefest(Eppingen). Dort ist uns beim ersten Auftritt ein Mann mit einen "No-Sex"-T-Shirt aufgefallen (Didi). Spontan wie wir waren haben wir das ins Programm aufgenommen. Kurzes Palaver und gut war......Ein Jahr später erhielt ich ein "No-Sex" T-Shirt von Didi, was ich immer noch regelmäßig trage. Seitdem wird sich immer Herzlich begrüßt und zusammen gefeiert.
    
 
96   
 

Name:    Miriam und Andreas Reinig (miriam.ester@web.de)

Datum:    Mo 29 Jun 2015 12:31:15 CEST
Betreff:    Unsere Hochzeit in Fränkisch-Crumbach
     Lieber Tom, lieber Jörg und lieber Hubert

vielen Dank für die musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit.
Auch Dank euch war es ein wirklich gelungener Abend (bzw. Nacht)!

Ihr habt durchgehend für top Stimmung gesorgt und seid auf die persönlichen Wünsche unserer Gäste super und schnell eingegangen.
Auch am späteren Abend als DJ war für jeden etwas dabei...von Hardrock bis Rot sind die Rosen;-), jeder ist voll auf seine Kosten gekommen.

Als Gesamtresümee bleibt uns nur zu sagen: Ein genialer Abend!

Herzliche Grüße
Miriam und Andreas

----------------------------------------------
Hallo Miriam und Andreas,

danke für den tollen Eintrag. Wir hatten aufgrund des schönen Wetter schon einen schweren Stand. Die Gäste waren ja beständig draußen. Aber nach 3 Sätzen (ca. 2 Stunden) war der Damm gebrochen und das Finale vor der gesamten Gesellschaft war uns wieder Bestätigung genug, gute Arbeit geleistet zu haben ;-)
Dann noch der Abschluss als DJ bis 04:30 Uhr mit allen Klassikern der letzten 30 Jahre...wat will man mehr? Alle zufrieden und mit einen Lächeln nach Haus gefahren.....supaaa....

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
95   
 

Name:    Kathrin und Ulrich Hartmann (schillerkathrin@gmx.de)

Datum:    So 31 Mai 2015 20:33:23 CEST
Betreff:    Unsere Hochzeit am 16.05.2015
     Lieber Tom, liebes 2 Plugged Trio,

wir möchten uns ganz herzlich für eure geile Unterstützung bedanken, unsere Gäste sind wirklich mega begeistert von euch, dass habt ihr ja durch die ständigen Zugaberufe auch selbst mitbekommen :-) Ihr habt für alle was gespielt, auch unsere persönlichen Musikwünsche berücksichtigt und du Tom, als DJ dann später noch dem ganzen die Krone aufgesetzt!!!

Bei unserer nächsten großen Feier sehen wir uns bestimmt wieder, und wir empgfehlen euch auch auf jeden Fall weiter!!!

DANKE für den supertollen Abend,
eure Ehepaar Hartmann :-)

--------------------------------------------------
Hallo Kathrin und Uli,

jaaaa......das war mal wieder eine tolle Band/DJ-Kombi. Erst die Band mit etlichen Zugaben und dann als Abschluss als DJ die Klassiker und Charthits zum Tanzen und Mitsingen. Wir waren begeistert, wie Textsicher Eure Gäste waren. Teilweise musste ich als "Sänger" nur noch dirigieren. So mag man dass und so ist es ja auch erwünscht.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen ;-)

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
94   
 

Name:    Julia und Simon (simonknoll85@googlemail.com)

Datum:    Mo 11 Mai 2015 13:14:49 CEST
Betreff:    Hochzeit
     Lieber Tom,

Wir wollten einfach nochmal an dich und deine Kollegen ein ganz großes Dankeschön und ein rießen Lob aussprechen.
Unsere Hochzeit war ein absoluter Traum und ihr habt mit richtig guter Musik einen großen Teil dazu beigetragen ;)

Macht weiter so!!

Liebe Grüße

Julia und Simon

-------------------------------------------------
Hallo Julia und Simon,

danke für den tollen Eintrag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Erst die Band bis 02:00 Uhr und dann noch bis 05:00 Uhr DJ mit allen Klassiker von Hip-Hop (Dr. Dre) über Rock (Killing in the name of...) bis Schlager (Schatzi, schenk..). Geht nur mit tollen Gästen;-) Somit geht der Dank an Euch zurück. Würde uns freuen, Euch irgendwann mal wieder zu sehen.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED

PS: Wieder eine Band/DJ-Kombination, die alle Wünsche befriedigt hat. Wat will man mehr?
    
 
93   
 

Name:    Eva Hoffmann (Deloitte) (eva.sater@yahoo.de)

Datum:    Mi 07 Jan 2015 09:07:48 CET
Betreff:    Super Weihnachtsfeier dank euch - zum 3. Mal
     Lieber Tom, vielen Dank an deine Kollegen und dich für eine klasse Weihnachtsfeier. Wir haben uns dank euch super amüsiert - und das bereits zum dritten Mal! Die Stimmung war bestens, die Musik toll.
Wir haben euch bestimmt nicht das letzte Mal gebucht. :)

-------------------------------------
Hallo Eva,

danke für den tollen Eintrag. Nach 2009 und 2010 wieder 2014 Eure Weihnachstfeier zu begleiten war wikrlich toll. Super Leute und tolle Location. Wir kommen gerne wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
92   
 

Name:    Stefan und Marion (hauer.mercado@t-online.de)

Datum:    Di 06 Jan 2015 19:46:08 CET
Betreff:    Geburtstagsfeier im Okotber
     Hallo Tom,

es hat zwar ein wenig gedauert, aber trotzdem wollten wir Dir und 2-Plugged nochmal danke sagen wie prima alles geklappt hat. Selbst auf engem Raum und leider immer leiser werdenden Musik hat es uns sehr gut gefallen. Und wer weiß, vielleicht buchen wir Euch oder Dich ja in zwei Jahren wieder für den nächsten Runden.

Bis dahin viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Musik

Marion und Stefan

--------------------------------
Hallo Marion und Stefan,

danke für den tollen Eintrag. Jaaaa...Euer Geburtstag war schon lustig. Leider fand das die Nachbarin überhaupt nicht und somit wurden wir am Ende soooo leise, dass wir die Anlage auch auslassen konnten ;-)
War aber trotzdem eine tolle Feier. Wir haben viel gelacht und würden uns freuen, wenn wir das nächste Mal wieder dabei sein könnten.

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
91   
 

Name:    Stefanie und Daniel (dani.daub@web.de)

Datum:    Do 16 Okt 2014 10:55:21 CEST
Betreff:    Hochzeit in Kleingartach
     Hallo Männer,
zu unserer Hochzeit wollten wir einfach nur nochmal ein Wort loswerden:

!!!!!DANKE!!!!!

Ihr wart so toll... Hab unsere Gäste zum feiern, singen und tanzen gebracht. Eine bessere Unplugged-Truppe kenne ich nicht!
Alle Gäste haben uns Lob für Euch ausgesprochen. Das war einfach nur ein super toller Abend mit Euch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Aufeinandertreffen mit Euch!

Viele Grüße aus Kleingartach
Stefanie und Daniel

--------------------------------
Hallo Stefi und Daniel,

danke für den tollen Eintrag. Es war ein toller Abend für alle Beteiligten. Ganz besonders für mich -Tom-, da ich ja schon als Duo vor etlichen Jahren bereits Hochzeiten und Geburtstage in Kleingartach begleitet habe. Da waren viele bekannte Gesichter in der Menge. Eine super Gaudi und bis zum Schluss volle Action. Am Ende als DJ von Charts bis Metall alles aufgelegt. So wünscht man sich eine Hochzeit. Kompliment und Dank gehen ganz klar an Euch zurück ;-)

Apropo: Nächstes Jahr sind wir wieder auf einer Hochzeit gebucht. Nur ein Ort entfernt.Dann wird´s wieder lustig.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
90   
 

Name:    Rebekka und Florian (wildbad@web.de)

Datum:    Mi 08 Okt 2014 12:09:43 CEST
Betreff:    Ihr habt unsere Hochzeit gerockt ;-)
     Hallo 2Plugged,

am vergangenen WE haben wir unsere wunderschöne Hochzeit im und am Kloster Hirsau/Calw verbracht.

Ein besonderer Dank geht dabei natürlich auch an euch. Obwohl wir ganz schön Bammel vor dem Eröffnungstanz hatten lief auch Dank eurer netten Anmoderation alles supergut. Wir könnten uns auch daran gewöhnen mit solchen effektreichen Sounds Kuchen anzuschneiden^^. Auch die Tanzfläche war stets gut gefüllt und unsere Musiker im Familienkreis waren beeindruckt von eurer musikalischen Leistung. Alles also Bestens und wir denken das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man sich sieht.

Danke! Danke! Danke! Ihr wart echt spitze.

Eure frischvermählten
Rebekka und Florian

-------------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Eine Hochzeit mit der Band/DJ-Kombi zu begleiten ist immer wieder eine Freude. Vor allem, wenn man so herzlich aufgenommen wird. Wir hatten viel Spaß auf Eurer Hochzeit und Eure Gäste waren eindeutig vom Fach. Ich erinnere nur an die Rufe ala Judas Priest, Manowar usw..... ;-) Den Abend dann als DJ beendet und alle waren zufrieden. So soll es sein.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
89   
 

Name:    Ines und Daniel (hauns2014@gmail.com)

Datum:    Mo 25 Aug 2014 08:05:03 CEST
Betreff:    Hochzeit
     Hallo 2Plugged,
am We seit ihr auf unserer Hochzeit gewesen. Es war einfach nur super. Die Jungs lassen sich von nichts aus der Ruhe bringen,auch wenn auf einmal ein ganzer Tisch voll Leute fehlt weil sie Schnapsprobe machen. Auch für Sonderwünsche wie Helene Fischer waren sie offen und improvisierten das mal so 123 aus dem Ärmel heraus.(Darf man das überhaupt schreiben,grins) Einfach nur spitze. Und die Musiker aus den Gästenreihen (das waren einige) hatten alle den selben Tenor: Die Jungs können echt gut spielen.
Natürlich auch ein riesen Dank an Tom der uns als DJ begleitet hat und einfach nur Stimmung rein brachte. Er brachte selbst die größten Tanzmuffel zum Hüfte bewegen.

Wir geben 2plugged und DJ Tom 10 von 10 Punkten

---------------------------------
Hallo Ines und Daniel,

danke für den tollen und vorallen schnellen Eintrag (Hochzeit war vorgestern).
Das mit dem Improvisieren ist kein Thema, sind wir doch darauf spezialisiert. An der "Helene" kommt man zur Zeit nicht vorbei und dann haut man auch mal so was raus. Klingt ja mit 2 Gitarren auch etwas "freundlicher"...HAHAHA.
Selbst wenn mal ein 1/3 der Gesellschaft außer hörweite ist (Schnapsprobe), geben wir unser Bestes. Es war allerdings auch leicht, da am Ende alle aktiv dabei waren. Nach der Band noch 2 Stunden DJ und der Abend um 4 Uhr zu Ende. So soll es sein.

Die 10 Punkte nehmen wir natürlich gerne an, vergeben auch gerne 10 Punkte für Gäste, Location und Essen an Euch ;-)

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
88   
 

Name:    Maik (maikreisse@gmx.de)

Datum:    So 06 Jul 2014 13:01:32 CEST
Betreff:    Hochzeit
     Hallo 2-Plugged und DJ Tom,

Unsere Hochzeitsfeier am 20.06.2014 in Frankfurt war super Klasse! Und Ihr hattet einen großen Anteil daran!
Sowohl der Auftritt als Band als auch als DJ waren richtig gut, wir sind sehr zufrieden (fast schon stolz), dass wir Euch gebucht haben! :)
Die Stimmung auf der Feier war durchgehend gut, wir haben von allen Gästen nur Lob erhalten. Viele haben auch gefragt, wie wir denn auf Euch aufmerksam geworden sind.
Später beim Anschauen der Videos habe ich erst mitbekommen, dass Du (Tom) alle Einlagen von den Gästen immer mit dem richtigen Lied unterstützt hast, echt cool.
Allgemein muss man sagen, dass Ihr super flexibel agiert, wollte ein Gast oder wir etwas machen, habt ihr sofort reagiert und uns unterstützt.
Außerdem war der persönliche Austausch wirklich sehr angenehm und einfach.
UND NICHT ZU VERGESSEN: Dass Du für uns das Lied für den Hochzeitstanz geschnitten hast, war natürlich Extra-Klasse.
Wir sind, wie gesagt, sehr zufrieden und würden Euch für unsere nächste Hochzeitsfeier sofort wieder buchen! :)

Viele Grüße
Maik und Nicole

-------------------------------
Hallo Nicole und Maik,

danke für den tollen Eintrag. Eine Band/DJ-Kombination enthält immer den gesamten Srervice. Von Unterstützung beim Hochzeitstanz bis zur individuellen Begleitung bei Aktionen oder Reden. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Tolle Location in Frankfurt, super Essen und sehr aktive und begeisterte Gäste. Genauso brauchen wir das...HAHAHA. Es würde uns freuen, wenn wir uns eventuell bei der ein oder anderen Hochzeit wieder sehen. Würde mich persönlich sehr freuen.

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED

    
 
87   
 

Name:    Beate Steinz (steinz@steinz.de)

Datum:    So 18 Mai 2014 14:07:03 CEST
Betreff:    50. Geburtstag
     Hallo ihr Jungs von 2-plugged,

viiiieeelen herzlichen Dank für die tolle Musik auf meiner "britischen" Geburtstagsfeier! Es war super mit euch!!!!
Meine Gäste und ich waren total begeistert. Ihr habt auch mein Motto und meine Lieblingslieder perfekt umgesetzt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und alle haben mich gelöchert, wie man euch buchen kann. Ich habe das Gefühl, wir haben uns zwar zum erstan, aber bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen...
Ein großes Dankeschön an Tom für die sehr gute Abstimmung und Kommunikation bereits im Vorfeld. Ganz große Klasse!

Viele liebe Grüße
Beate

---------------------------------------------------------------------------
Hallo Beate,

danke für den tollen Eintrag. Ein britischen Geburtstag haben wir bisher noch nicht begleitet, aber Lieder von der Insel sind ja ein Hauptbestandteil unseres Progamms. Deutsche Lieder raus und alles hat gepasst ;-)
Deine Gäste haben uns auch toll angenommen. Von Anfang bis Ende mitgetanzt oder geklatscht. So wünscht man sich das. Und sollte es zu einen Wiedersehen kommen, freuen wir uns sehr....

Bis dahin wünschen wir Dir eine wunderbare Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom vaon 2-PLUGGED
    
 
86   
 

Name:    Björn (bjoernwagner78@web.de)

Datum:    Do 08 Mai 2014 09:29:38 CEST
Betreff:    Kirmes in Langenfeld am 03.05.2014
     Hallo Jungs von 2-PLUGGED,

viele Dank für euren erneut tollen Auftritt auf unserer Kirmes! Allen, die da waren, hat eure Performance gefallen. Und die, die nicht da waren ... PECH gehabt! Danke auch an Tom für die Kommunikation im Vorfeld der Veranstaltung, dass wir das alles auch ganz unkompliziert auf die Beine stellen konnten. Macht weiter so, tolle Musik! Ich freue mich auf ein Wiedersehen, viele Grüße

Björn
---------------------------------
Hallo Björn,

danke für den tollen Eintrag. Wir waren jetzt das 2. Mal in Langenfeld und es hat wieder riesig Spaß gemacht. Eure Leute sind wirklich sehr unkompliziert, was dem gesamten bürokratischen Ablauf sehr leicht macht ;-) Somit gebe ich das Kompliment zurück. Wir würden uns freuen, wenn wir für das nächste Jahr wieder kommen könnten. Wäre eine tolle Sache.

Bis dahin wünsche ich Dir und ganz Langenfeld ein erfolgreiches Restjahr ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
85   
 

Name:    Ulrike Müller (@toepfer-anton@web.de)

Datum:    Mo 21 Apr 2014 15:36:16 CEST
Betreff:    50. Geburtstag
     Hallo twoplugged,
vielen Dank für euren Auftritt auf dem Geburtstagsfest meines Mannes. Ihr wart echt TOLL. Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch alle Gäste. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffen bald wieder bei einem Auftritt von euch dabei zu sein.
Nochmals DANKE

RALF und ULRIKE

-----------------------
Hallo Ulrike und Ralf,

danke für den tollen Eintrag. Eurer Feier hat uns sehr viel Spaß gemacht. Obwohl oder gerade weil wir auf engsten Raum spielten, war die Stimmung grandios. Wir mögen es, wenn die Zuhörer direkt vor uns stehen und alles genau beobachten können. Hier haben wir ganz klar unsere Stärke: Direkt am Mann/Frau ;-) Ferner war es ja Heidelsheim, meine Heimat von 2009-2012, was zumindest mich als Sänger sehr motivierte. Kurz und knapp: Tolle Leute = Tolle Musik....HAHAHA......nein....wir spielen immer so gut wie wir können. Wir würden uns freuen, Euch irgendwann mal wieder zu sehen.

Wor wünschen Euch für die Zukufnt alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
84   
 

Name:    Frank (FKXX01@gmail.com)

Datum:    Sa 08 Mär 2014 20:21:03 CET
Betreff:    Faschingsparty
     Danke an DJ (Major) Tom für eine hervorragende musikalische Unterhaltung, die nichts offen ließ. Alle Gäste haben sich super amysiert, viel getanzt und mitgesungen.

Ein schöner Abend und gerne wieder...

-----------------------------
Hallo Frank,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ein Geburtstag zur Faschingszeit mit Kostümierung ist immer was tolles. Habe viel gelacht und komme -auch- gerne wieder.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
83   
 

Name:    Martina (martina.liebel@web.de)

Datum:    Mo 30 Dez 2013 12:05:16 CET
Betreff:    Die beste Party seit Jahren
     DANKE an die Band 2-Plugged für diesen absolut einmaligen und stimmigen Auftritt auf der Überraschungsparty zum 50. Geburtstag von meinem Mann. Ausnahmslos ALLE Gäste waren völlig aus dem Häuschen und wollten absolut kein Ende finden weil es soooooo wunderschön war...
Ich bin mir sicher, dass wir uns auf einer Party wieder sehen werden. Euch kann man nur empfehlen. Ihr seid die BESTEN! Schade dass ihr im Raum LB so wenig auf den Festle unterwegs seid.
Danke auch an Tom für die perfekte Kommunikation und Organisation im Vorfeld der Veranstaltung.
Fazit: Es gibt nur LOB!

Liebe Grüße
Martina

--------------------------------
Hallo Martina,

danke für den postiven Eintrag. Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Aus 4 Stunden wurden 5. Das sagt schon alles ;-) Wir finden es auch schade, dass wir in der Region Ludwigsburg wenig Auftritte haben. Aber wir werden daran arbeiten. Wenn alle so gut drauf sind wie Eure Gesellschaft, dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-)

Hoffe doch, dass wir uns bald wieder sehen. Würde mich persönlich sehr freuen.

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
82   
 

Name:    Steffi und Ralf (steffi.horvath@web.de)

Datum:    Mo 21 Okt 2013 21:42:14 CEST
Betreff:    Hochzeit am 19.10.2013
     Vielen lieben Dank für Eure tolle Musik. Wir und unsere Gäste waren begeistert... Können Euch nur weiter empfehlen!
Viele Grüße von Steffi und Ralf

---------------------------------------------------
Hallo Steffi und Ralf,

danke für den tollen Eintrag. Es war ein super Abend mit viel Abwechlsung. Erst die Band bis 01:30 Uhr und dann noch bis 03:30 Uhr DJ mit allen Rockklassikern der letzten 40 Jahre. Ihr wart eine feierwütige Hochzeits-Gesellschaft und wir kommen gerne wieder ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
81   
 

Name:    Gabriele und Bernd (gabriele .v.doll@gmx.de)

Datum:    Di 15 Okt 2013 23:36:46 CEST
Betreff:    Unsere Hochzeit am 05.10.2013
     Hallo 2-plugged,

Ihr seid einfach eine tolle Band ! Wir, und damit sind unsere Gäste eingeschlossen, hatten soviel Spaß mit Euch und konnten den ganzen Abend tanzen.
Es war einfach genial ! Besonders gut fanden wir, dass Ihr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen seid .
Wir können Euch nur weiterempfehlen und buchen Euch bei Bedarf gerne wieder !

Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg !

Gabriele und Bernd

---------------------------------
Hallo Gabriele und Bernd,

danke für den tollen Eintrag. Es hat uns auch sehr viel Spaß bereitet. Ihr und Eurer Gäste waren immer tanzbereit und offen für alle "Interaktionen". Das wir Euren Wünschen entsprechend aufgespielt haben ist doch selbstverständlich. Wir kommen gerne wieder in Eure Gegend. Würde uns sehr freuen ;-)

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED



    
 
80   
 

Name:    Eva und Bernd (post.fuchs@online.de)

Datum:    Di 17 Sep 2013 13:29:25 CEST
Betreff:    Unvergesslicher Abend mit Euch
     Hallo 2-Plugged,

als Kommentar zu unserer Hochzeit hören wir von unseren Gästen: "Essen und Band TOPP" und "Die würde ich auch buchen".
Ihr habt mit Eurer Musik genau den Geschmack der Gäste getroffen. Super fanden wir persönlich auch, dass ihr total flexibel auf uns und unsere Gäste eingegangen seid.
Euer "Hotel California" ist einfach überragend und vom Original nicht zu unterscheiden. Man merkt, dass ihr Vollblutmusiker seid.
VIELEN DANK.
Wir würden euch jederzeit wieder buchen und können euch nur wärmstens empfehlen.

Eva und Bernd

-------------------------
Hallo Eva und Bernd,

danke für den tollen Eintrag. Wir können das Kompliment ohne Probleme zurück geben. Kaum waren wir am Spielen hat sich die Tanzfläche gefüllt. War ein toller Abend mit vielen Interaktionen. So mögen wir es und so solls auch sein. Wir würden jederzeit wieder für Eure Gesellschaft spielen. Eventuell kommt ja irgendwann wieder etwas zustande. Würde mich persönlich sehr freuen ;-)

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
79   
 

Name:    Melanie und Nikolaus (wolf.mel@web.de)

Datum:    Di 03 Sep 2013 10:43:18 CEST
Betreff:    Hochzeit vom 24. August 2013
     Hallo 2-Plugged,

wir waren begeistert. Uns und unseren Gästen hat es richtig gut gefallen. Egal, ob man euch nur zuhört, euch zusieht oder das Tanzbein schwingt - ihr habt ein gutes Gespür für euer Publikum und spielt einfach klasse.

Wir sehen uns bestimmt wieder, da uns alle Gäste ausfragen, wie man an euch ran kommt.

Liebe Grüße von
Melanie und Nikolaus

----------------------
Hallo Mekanie und Niko,

danke für den tollen Eintrag. Uns hat Eure Hochzeit auch geut gefallen. Hervorzuheben wäre Eure spontane Art ("Hochzeitstanz?....Könnt Ihr was spielen, wir tanzen einfach drauf"). So etwas hat man wirklich sehr selten und ist für uns immer eine tolle Erfahrung. Wir kommen gerne wieder in Eure Region;-)

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
78   
 

Name:    Stephanie und Dominik (ssg53@web.de)

Datum:    Mo 05 Aug 2013 10:12:00 CEST
Betreff:    Hochzeit 03.08.2013
     Lieber Tom,

jeder der Dich und deine Bandmitglieder für sein Event bucht kann sich glücklich schätzen.
Der Kontakt mit dir vorab war hervorragend und live bist du noch viel besser!
Alle unsere Gäste waren begeistert und wir sind sehr glücklich, dass wir euch gefunden haben und ihr bei dem uns so wichtigen Tag mit dabei gewesen seid.

Herzlichst, Stephanie und Dominik

--------------------------------------
Hallo Stephanie und Dominik,

danke für den tollen Eintrag. Uns hat Eure Hochzeit viel Spaß gemacht. Nachdem 2-PLUGGED um 01:30 Uhr fertig war, ging es mit mir als DJ bis 04:00 Uhr weiter. Tolle Sache, vorallem, da alle Eure Gäste sehr familiär und zuvorkommend waren. Stimmung von Anfang bis zum Schluss. So wünscht man sich das ;-) Ferner war die Location "Schloss Roseck" die ideale Plattform für Eure Hochzeit. Nur zu empfehlen. Das Essen topp und die Angestellten sehr nett.

Wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED

    
 
77   
 

Name:    Stefanie und Andreas (@stefaniehanf@web.de)

Datum:    Fr 26 Jul 2013 09:36:52 CEST
Betreff:    Hochzeit am 13.07.2013 in Karlsdorf
     Hallo ihr Lieben,

euer Auftritt an unserer Hochzeit war super - das Feedback unserer Gäste auch! Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und wir hatten sehr viel Spaß! Danke nochmal dafür!

Stefanie + Andreas

-----------------------------------------------
Hallo Stefanie und Andreas,

danke für den tollen Eintrag. Eure Hochzeit war für das Jahr 2013 etwas Besonderes. 1. war es ein Steinwurf entfernt und 2. war es das erste Mal am Samstag richtig warm. Entsprechend haben alle die Sonne genossen, während wir "geschwitzt" haben. Nichtsdestotrotz hat es riesig Spaß gemacht. Viele nette Leute (und Musiker) kennengelernt und am Ende mit DJ die Runde beeendet. Tolle Sache.....wir kommen gerne wieder (andere Hochzeit natürlich).

Wir wünschen Euch f+ür die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
76   
 

Name:    Bine (Bine120786@web.de)

Datum:    Mi 19 Jun 2013 16:22:24 CEST
Betreff:    Auftritt an unserer Hochzeit 15.06.2013 in Elsenz
     Euer Auftritt bei uns war - wie schon gedacht - echt der Hammer. Es gab an diesem Abend / in dieser Nacht echt nur positives Feedback von unseren Gästen... :-) weiter so!

Liebe Grüße
Bine und Jochen

-----------------------------
Hallo Bine und Jochen,

danke für den tollen Eintrag. Eure Hochzeit hat uns sehr gut gefallen Auch hier wieder eine DJ/Band-Kombination, die bis 3:30 Uhr ging. Besonders hat mich gefreut, dass Eure Gäste unverzüglich eine familiäre Atmosphäre bildete, die bis zum Ende anhielt. Zugaben ohne Ende und Spaß dabei. So soll es sein ;-)

Für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
75   
 

Name:    Andreas (aklapperich@hotmail.de)

Datum:    Do 09 Mai 2013 12:42:15 CEST
Betreff:    Kirmes in Langenfeld 04.05.13
     Hallo Zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für den tollen Abend am letzten Samstag bedanken. Ich habe von allen Gästen ein positives Feedback bekommen. Merkt Euch doch bitte schon mal den 03.05.2014 vor, denn dann heißt es wieder Kirmes in Langenfeld.

------------------------
Hallo Andreas,

danke für das positive Feedback. Uns hat es bei Euch auch sehr viel Spaß gemacht. Eine sehr familiäre Gemeinde und Atmosphäre mit alle Altersklassen in einer Halle. Und jeder war gut dabei. Natürlich werden wird den 03.05.2014 für Euch reservieren. Wenn es wieder klappt würde uns das sehr freuen ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
74   
 

Name:    Karin und Roland Stark (@rstark63@gmx.de)

Datum:    Mo 25 Mär 2013 08:08:09 CET
Betreff:    50. Geburtstag am 23.03.2013
     Hallo Ihr Lieben,
was für ein Fest!! Wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht raus. Den ganzen Abend habt Ihr es geschafft mit Charme, Witz,musikalischem Hochgenuss, Ausdauer(!)und Spontanität uns, und unsere Gäste zu begeistern. Alle fragten," Hey, wo habt Ihr die denn her? Total genial!!" Ich bin überzeugt, daß wir uns bald auf dem ein oder anderen Fest in Eurer ( meiner alten ) Heimat sehen werden....

--------------------
Hallo Karin und Roland,

danke für den tollen Eintrag. Wir fanden Euren Geburtstag auch toll. von Anfang bis zum Ende haben alle mitgemacht und mitgesungen. So macht es besonders viel Spaß. Das wir die Interaktion suchen ist bei uns mittlerweile Standart, jedoch waren wir positiv überrascht, wie schnell der Funke übersprang. Tolle Sache und immer wieder gerne.

Hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED.
    
 
73   
 

Name:    Carsten Rieger (carstenrieger@gmx.de)

Datum:    So 03 Feb 2013 22:23:53 CET
Betreff:    Geburtstagsparty am 26.01.2013
     Hallo Tom, Jörg und Hubert!

auch wenn ich hier im Gästebuch nichts wirklich Neues schreibe: ihr ward super!!!
Ihr macht klasse und qualitativ hochwertige Musik und das mit bester Laune, die sich schnell auf euer Publikum überträgt. Ich habe von meinen Gästen viele sehr positive Rückmeldungen bekommen ("Wo hast du denn die her? Die sind ja super!"), so dass ich mich nicht wundern würde, wenn wir uns auf einer der nächsten Partys mal wieder sehen würden. Ich fänd's jedenfalls toll!

Und noch mal vielen Dank für's mitklampfen dürfen!

Gruß
Carsten

------------------------------
Hallo Carsten,

danke für Deinen tollen Eintrag. Was soll man sagen? Es ist immer wieder schön, wenn man bei Musikern aufspielen darf und man dann solche Einträge bekommt. Du hast uns bei 3 Liedern begleitet und trotz der fehlenden Probe war es perfekt (3. Gitarre klingt immer gut). So macht unser Job noch mehr Spaß.
Deine Gäste waren toll und ich denke, wir haben Deiner Band (die nach uns aufspielte) eine gute Basis hinterlassen. Würde uns sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen Auftritt über Deinen Freundeskreis bekommen.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
72   
 

Name:    Heidi Reich (BHML-Reich@t-online.de)

Datum:    Fr 25 Jan 2013 15:55:36 CET
Betreff:    Geburtstagsfeier 12. Januar 2013
     Hallo 2-PLUGGED,

vielen Dank für euren Auftritt an meinem Geburtstag, es war eine super Party.
Melde mich erst jetzt, da ich das Ganze etwas setzen lassen wollte. Es war eine tolle Stimmung und es wurde auch sehr viel getanzt und gelacht, alle waren total begeistert.
Habe in der Zwischenzeit schon viele Rückmeldungen bekommen und jeder hat mich gleich auf euch angesprochen, was für eine tolle Band!
Wir haben in nächster Zeit noch mehrere größere Geburtstagsfeste, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.
Nochmals vielen herzlichen Dank, wird für mich ein unvergessliches Fest bleiben.

Herzliche Grüße
Heidi

---------------------
Hallo Heidi,

danke für Deinen tollen Eintrag. Was soll ich sagen? Wir waren mal wieder in Öschelbronn und haben alte Bekannte getroffen und neue dazu kennengelernt. Du hast uns ja auf einem Geburtstag gehört und Dich dabei entschieden uns zu buchen. Das sind natürlich die liebsten Buchungsanfragen;-) Wenn wir wieder zu einen Geburtstag von einen Deiner Freund eingeladen werden, würde uns das freuen. Wir hatten den Eindruck, dass es allen gefallen hat. So soll es ja auch sein.

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED




    
 
71   
 

Name:    Sarah und Matthias (sarah.haag@gmx.de)

Datum:    Mi 10 Okt 2012 20:54:39 CEST
Betreff:    Hochzeit am 29.09.2012
     Hallo 2-plugged,

danke für euren genialen Auftritt bei unserer Hochzeit am 29.09.2012!!!
Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Abend ein unvergesslicher Abend für uns wurde! Wir und unsere Gäste waren total begeistert von euch! Von Anfang an habt ihr für super Stimmung gesorgt.
Wir sind froh, für unsere Hochzeit eine so professionelle Band gefunden zu haben, die auch noch so spontan, geduldig und flexibel war! Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen!
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sicherlich zu einem eurer nächsten öffentlichen Auftritte kommen.

Herzliche Grüße
Sarah und Matthias

---------------------------------------------------------------
Hallo Sarah und Matthias,

danke für den tollen Eintrag. Nachdem wir die Location "Melange" in Bad Wildbad gefunden hatten (nach ungefähr 20 Minuten Streiffahrt durch den Ort), waren wir von der Ausstrahlung begeistert. Hohe Decken, alte Gemäuer...tolle Sache. Ferner waren Eure Gäste herzerfrrischend familiär, so dass es nicht lange dauerte bis wir warm miteinander waren. Wir fanden es toll und kommen gerne wieder in Eure Gegend. An diesen Abend hatten wir wirklich viele Anfragen. Von daher bin ich positiv gestimmt und bedanke mich natürlich für die Einladung.

Wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
70   
 

Name:    Jana und Matthias (matthias@kannstehaben.org)

Datum:    So 23 Sep 2012 19:42:07 CEST
Betreff:    Ihr habt unsre Hochzeit gerockt!
     Liebe Musikanten,

Ihr habt unsre Hochzeit zu einer tollen Party gemacht, alle hatten Spaß und es wurde getanzt bis zum Umfallen. Damit habt Ihr dazu beigetragen, den Tag für uns unvergesslich zu machen. Vielen, vielen Dank dafür!


Keep on rockin'! \../,
Jana und Matthias


P.S. Gerne empfehlen wir Euch weiter. Vielleicht haben wir also nochmal das Vergnügen, Euch zu hören. Wir würden uns freuen!

--------------------------
Hallo Jana und Matthias,

danke für den tollen und vorallem schnellen Eintrag (Hochzeit war gestern). Wir waren auch begeistert. Alle getanzt und unverzüglich auf die Tanzfläche, wenn wir wieder mit der Musik begannen. Dann noch "Himmelblau" von dern Ärzten als Opener und Schlusssong für Euch und der Abend war grandios beendet (nach 4 Stunden). Tolle Sache und jederzeit wieder.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und wer weiß.....vielleicht irgendwann mal wieder;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
69   
 

Name:    Svenja und Artur (artur-langner@web.de)

Datum:    Di 11 Sep 2012 19:34:38 CEST
Betreff:    Hochzeit am 21.07.2012
     Hallo 2-plugged,

vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit am 21.07.2012. Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch. Die Band/DJ-Kombi ist wirklich empfehlenswert.

Macht weiter so!

Viele Grüße
Svenja und Artur

--------------------------------------------
Hallo Svnja und Artur,

danke für den tollen Eintrag. Wir waren ja bereits zum 2. Mal in Verrenberg und wußten, wie die Location "tickt". Gefreut hat sich auch Richard, der in den Verwandten des Brätigams Landesgenossen aus Polen fand ;-) Wurde die Musik am Anfang noch sehr zurückhaltend angenommen, war es am Ende mal wieder ein voller Erfolg. Schön fand ich auch die abgeänderte Version von "ein bißchen Frieden" von Euren Eltern, die wir natürlich gerne spontan begleiteten. Solche Aktionen machen immer wieder Spaß;-) Gerne wieder....

Wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
68   
 

Name:    Tim und Marina (tim.bortscheller@kfw-team.de)

Datum:    Mo 03 Sep 2012 09:03:43 CEST
Betreff:    Hochzeit 01.09.2012
     Hallo Thomas,

Wir sind immer noch überwältigt vom Samstag.Wir Haben spät gestartet, aber dann gings los.
Ihr hab unser Fest zum Höhepunkt gebracht.
Es wurde gefeiert, getanzt bis die Schuhsohlen glühten. Es war einfach durchweg eine Megastimmung bei ALLEN Gästen von Anfang bis Ende.

Vielen Dank dafür!!!

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!!!

Ich wünsche Euch noch viele viele geile Auftritte und mit Sicherheit werden wir euch mal bei einer Verastaltung besuchen.

Herzlichste Grüße Tim und Marina

--------------------------------------------------------
Hallo Marina und Tim,

danke für den tollen Eintrag. Wir waren auch begeistert. Es wurde von Anfang an bis zum Ende getantz. Dann noch "Das Kompliment" zusammen mit dem dir, Tim -Bräutigam- und schon war der Abend perfekt. Mit Deiner späteren Zugabe mit "Knocking on Heavens Door" fand der Abend einen gelungenen Abschluss der Band und ebenete mir die Bühne als DJ, so dass noch bis 3 Uhr gefeiert wurde. Tolle Sache und jederzeit wieder.

Wünschen Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED




    
 
67   
 

Name:    Juliane und Daniel (J.minter@gmx.de)

Datum:    So 19 Aug 2012 16:08:55 CEST
Betreff:    Hochzeit 18.08.2012
     Liebe Band,

Ihr habt unsere Hochzeit zur Perfektion vollendet. Ihr seid auf alle Extrawünsche geplant sowie spontan eingegangen und habt geduldig gewartet, wenn wieder mal was dazwischen kam.
Wir sind noch nicht wieder in der Realität angekommen.

Vielen, vielen Dank euch Jungs, es kamen von Jung und Alt nur positive Rückmeldungen,.
Es wurde mit euch getanzt, gelacht, geschrien, gesungen und gefeiert.

Da wir die ersten waren ins unserem 'harten Kern' hoffen wir, dass wir bei künftigen Hochzeiten wieder zu eurer Musik tanzen dürfen. Oder natürlich auf anderen Feiern ;)


Liebe Grüße,

Daniel und Juliane

-----------------------------

Hallo Juliane und Daniel,

danke für den tollen und vorallem schnellen Eintrag (Keine 2 Tage her). Es hat uns richtig Spaß gemacht und da die Resonanz so toll war, war auch das darauffolgende Auflegen meinerseits ein leichtes Spiel ;-) Wie so oft konnte ich als DJ meinen Geschmack voll unter bringen. Tolle Sache.
Selten solche Gäste erlebt, die jedes musikalische Angebot mit offenen Händen (und Füssen) begrüsst haben. Schön waren auch die 2 Gesangseinlagen für den Hochzeitstanz und das "What´s Up" der Braut. Ein wenig Probe im Garten und alles hat gepasst......so macht es besonders viel Spaß;-)
Wie Du erwähnt hast, wart Ihr die ersten in Eurer Gruppe. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder. Würde mich persönlihc sehr freuen.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
66   
 

Name:    Ralf und Tanja (ein@eintrag.de)

Datum:    Mo 16 Jul 2012 21:40:00 CEST
Betreff:    Hochzeit 23.06.2012
     Hallo zusammen,
wir hatten bei unserer Hochzeit Eure DJ-/Band-Kombination gebucht.

Für Eure tolle Umrahmung und Mitgestaltung der Feier, die super Musik (live sowie „aus der Dose“), Eure Geduld für das doch etwas längere Warten der Band sowie den letztlich doch erfolgreichen Kampf mit einigen Tanzmuffeln danken wir Euch herzlich.

Werden Euch –wie schon unsere Voreintragenden- gerne weiterempfehlen.

Was uns zudem völlig verblüfft hat war die Tatsache, wie viele Titel ursprünglich von den Stones und von Grönemeyer stammen…… :-))

Also, macht weiter so und haut rein !!!!
Liebe Grüße Ralf und Tanja
-----------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Viele wissen gar nicht, dass wir Grönemeyer und Stones sehr verehren. Das merkt man immer wieder an der Titelauswahl ;-)
Wir fanden Eure Hochzeit auch sehr toll. Die Location war topp (Hotel Ochsen im Höfen/Enz), Eure Gäste herzerfrischend nett und die Organisation im Voraus lief ohne Probleme. So wünscht man sich das. Würde uns freuen, wenn wir uns bei der ein oder anderen Feier wieder sehen würden.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED


    
 
65   
 

Name:    Hofmann Sven (sven@hofmann-reisen.de)

Datum:    Mo 11 Jun 2012 15:11:48 CEST
Betreff:    Immer wieder gerne
     Danke für die tolle Umrahmung meiner Geburtstagsfeier !

Hatte jetzt schon das 2. mal das Vergnügen und würde Euch jederzeit wieder engagieren !

Danke + Gruesse
Sven

------------------------------
Hallo Sven,

danke für den tollen Eintrag. Erst die Hochzeit Deines Bruders und nun Dein Geburtstag. Freut uns immer, wenn wir Folgeauftritte erhalten. Ein Dankeschön auch an die Deutsche Nationalelf, die mit einem 1 zu 0 für gute Stimmung sorgten. Ferner mussten wir dadurch erst um 22:30 Uhr anfangen. War ein relaxter Tag mit einem schönen Ausklang (Für Euch,wie für uns).

Jederzeit wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
64   
 

Name:    Simone und Patrik (Recha@gmx.de)

Datum:    Mo 21 Mai 2012 21:43:41 CEST
Betreff:    Und wieder ein tolles Fest mit euch!
     Hallo Tom,

von uns beiden nochmals ein herzliches Dankeschön an dich, Jörg und Richard! Ihr habt den Abend super begleitet, es hat sehr viel spass gemacht. Auch diejenigen, die euch noch nicht kannten waren begeistert.

Die Highlights sind natürlich immer Westerland, Männer und vorallem with or without you! Aber ich merke auch ihr lernt dazu! Beim ersten Mal habt ihr gute 15min gebraucht, um aus der Nummer wieder raus zu kommen, jetzt habt ihr nach ein paar Minuten einfach ein anderes Lied angespielt, das war clever :-)

Es war jedenfalls ein wunderschöner Abend mit euch, vielen vielen Dank, dass ihr unserer Hochzeit diese besondere, musikalische Note verliehen habt!

Macht weiter so! Hoffentlich bis bald....

Viele liebe Grüße
Simone und Patrik

---------------------------------------
Hallo Simone und Patrik,

danke für den tollen Eintrag. Seit 2008 bin ich beständiger Gast auf Euren Festen. Sei es Hochzeit, Geburtstage oder einfach so. Zu Beginn noch als DJ und später dann mit Band ist/war es immer ein Vergnügen Eure familiäre Gruppe wieder zu sehen. Immer wieder neu und erfrischend anders. Ich persönlich bin immer begeistert, wenn einer Eurer Namen bei eine Anfrage genannt wird. Ich bin guter Dinge, dass wir uns bald wieder sehen ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom

PS: Trotz "verkürzter Fassung" war "With or without you" doppelt so lang wie üblich ;-)
    
 
63   
 

Name:    Die Vogts! (nicola-vogt@gmx.de)

Datum:    So 20 Mai 2012 23:34:13 CEST
Betreff:    Unsere Hochzeitsfeier am 11. Mai 2012!
     Lieber Herr Möll, liebe Band,

wir möchten uns nochmals bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit mit Eurer Musik bereichert habt. Die Band hat so begeistert, dass alle Gäste, egal in welchem Alter, tanzen, mitsingen und mitklatschen konnten. Nicht nur einmal wurde uns gesagt, dass es an unserer Hochzeit nur einen Haken gab: die Band hätte länger spielen dürfen (am Besten nochmal mit einer außerprogrammmäßigen "TNT"-Einlage (das solltet Ihr unbedingt mit aufnehmen)!!!). Aber auch Herr Möll als anschließender DJ war super und sehr flexibel. Alle Wunschlieder wurden gespielt und besonders wir "Jüngeren" konnten so richtig tanzen!
Alles in allem war es ein perfekter Abend, zu dem Ihr einiges beigetragen habt!!

Also bis bald (unsere Mutter möchte Euch zum nächsten Event auf jeden Fall wieder engagieren!)

Die Vogts

-----------------------------------------------------
Hallo Familie Vogt;-)

Danke für den tollen Eintrag. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht. Eine Hochzeit in der Nähe ist immer toll. Wenn dann auch noch alle tanzen und mitmachen ist das natürlich der Höhepunkt. "TNT" ist ein Gedanke wert. Ich denke, wir haben das Teil gut hinbekommen, obwohl es ein "spontaner" Wunsch war. Aber wir spielen ja nach dem Motto: "Können wir es, machen wir es auch!". Es war uns eine Freude Euch bei der Hochzeit zu begleiten. Danach noch DJ mit den aktuellen Charts und schon haben wir an einem Abend wieder den gesamten Musikgeschmack der letzten 40 Jahre abgedeckt. Was will man mehr.

Würde uns freuen, wenn wir uns wieder sehen:-)

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
62   
 

Name:    Anne %26 Daniel (habich@nic.ht)

Datum:    So 01 Jan 2012 22:23:58 CET
Betreff:    :-)
     Vielen Dank!

Ihr habt mit eurer Musik, eurer guten Laune und eurer Spontanität dem Abend den Schliff gegeben, so dass er für uns unvergesslich bleiben wird!

Hochzeit mit rund 50 Gästen im Restaurant mit kleiner Ecke für die Band und kleiner Tanzfläche * 2-plugged = ein Erlebnis²

--------------------------------------
Hallo Anne und Daniel,

danke für den tollen Eintrag. Eine Hochzeit am 30.12. ist schon etwas Besonderes. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Die kleinen Räume sind uns am liebsten. Am Besten ein Meter Abstand zu den Leuten und dann voll drauf. War für uns auch ein schönes Erlebnis. Jederzeit wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
61   
 

Name:    Metallwarenfabrik Gemmingen GmbH (info@metallwarenfabrik.com)

Datum:    Mi 02 Nov 2011 10:42:48 CET
Betreff:    Jubiläumsfest 50 Jahre MG
     Hallo Jungs,

herzlichen Dank für die überragende Party bei unserem Betriebsfest vergangenen Freitag. Unsere Gäste und vor allem die Angestellten und Mitarbeiter der MG haben den Abend genossen der dank Eures Auftrittes so richtig Laune gemacht hat.

Dankeschön und weiter so...


www.metallwarenfabrik.com
PS: Solltet Ihr für einen Auftritt mal einen GEKO Stromerzeuger benötigen, lasst es uns wissen.

-------------------------------------
Hallo,

danke für den Eintrag. Wir konnten mal wieder vor einem großen Publikum spielen und die Location war auch super (Riesenhalle, in der wir keinen Hall-Effekt benötigt haben). Gerne kommen wir auf das Angebot des Stromerzeugers zurück. Man weiß nie, wann man so Etwas gebrauchen kann.

Viel Erfolg für die nächsten 50 Jahre Metallwarenfabrik Gemmingen GmbH

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
60   
 

Name:    Volker (volker.biewendt@web.de)

Datum:    Mo 31 Okt 2011 13:06:59 CET
Betreff:    Geburtstagsfeier im a2 in Weinheim
     Hallo Thomas und Band,

das war eine tolle Sache. Meine Gäste haben Eure Musik sichtlich gemocht. Die Tanzfläche war immer voll. Plant schon mal meinen nächsten runden Geburtstag ein!

Volker

----------------------------
Hallo Volker,

so mag ich das;-) Kurz und knapp.

- Uns hat es Spaß gemacht
- Leute waren super
- Location topp
....und 2021 werden wir vormerken.

Wieder eine Band/DJ-Kombination ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
59   
 

Name:    Bruno und Carla (@bruno.flohr@sap.com)

Datum:    So 30 Okt 2011 00:41:51 CEST
Betreff:    Auftritt auf dem 50zigsten geburtstag von Carla
     Hallo Thomas und ihr anderen Zwei, vielen Dank für eueren Superauftritt. Hat allen Gäste viel Spass gemacht und selbst von den Jungen kam die Aussage " die Oldies können ja richtig gut feiern" und dss auch Dank eurer Hilfe

Vielen Dank nochmals

Gruss Bruno

-----------------------------
Hallo Bruno,

danke für den tollen Eintrag. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Es war ja eine Überraschung für Deine Frau. Machen wir besonders gerne. Dann auch noch in der Nähe (Bad Schönborn). Was will man mehr. Gerne wieder;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
58   
 

Name:    Biggi vom SV Oberzissen (bhansen@svoberzissen.de)

Datum:    Di 13 Sep 2011 15:21:38 CEST
Betreff:    Kirmessamstag in Oberzissen am 27.08.2011
     Hallo Tom und Mitstreiter,

jetzt ward Ihr bereits zum dritten Mal auf unserer Kirmes in Oberzissen, und Ihr ward erneut grandios!
Es war wieder alles rundum gelungen, und das Publikum war -wie auch in den letzten Jahren- total begeistert.
Man merkt, dass Ihr Eure Musik lebt, und das macht Euch so einzigartig!
Vielen Dank für Eure geniale Musik!!!

Euer SV Oberzissen

--------------------------------
Hallo Biggi,

danke für den tollen Eintrag. Oberzissen macht immer wieder Spaß. Mittlerweile viel Bekannte dabei. Du hast recht: wir leben diese Musik. Es ist einfach genial, wenn man mit wenig soviel Leute erreichen kann. Wir kommen gerne wieder. Keine Frage;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
57   
 

Name:    David und Svenja (hofmann-david@t-online.de)

Datum:    Di 13 Sep 2011 10:33:29 CEST
Betreff:    unsere Hochzeit am 10.09.2011
     Hallo Tom und 2-Plugged,

vielen Dank für den Wahnsinns Auftritt! Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen.

Mit Eurem musikalischem Entertainment habt Ihr unsere Hochzeit für uns und vor allem auch für unsere Gäste zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht wovon alle am Tage danach noch schwärmten.

Ihr wart geduldig :-), spontan und seit auf die Wünsche und Überraschungen unserer Gäste super eingegangen.

Danke nochmals und Gruß

Svenja und David

----------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Uns hat es auch sehr gefallen. Eure Leute waren von Anfang an mit Begeisterung dabei. Als dann auch noch eine Brautentführung stattfand blieb uns ja nichts anderes übrig als für Animation zu sorgen. Der Geschmack der Gäste und unser Programm haben sich wunderbar gedeckt. Einiges mussten wir zwar spontan spielen (der Holzmichl), aber dafür sind wir ja auch da. Immer auf Augenhöhe mit dem Zuhörer und für jede Überraschung gut.
Auf jeden Fall freut es uns, dass wir mal wieder mit einer Band/DJ-Kombination überzeugen konnten. Bestätigt unser System und läßt uns positiv in die Zukunft schauen.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED

    
 
56   
 

Name:    Barbaros (barbinhell@yahoo.de)

Datum:    Fr 09 Sep 2011 12:34:03 CEST
Betreff:    10 Jahre 2-Plugged
     Hey Tom danke für die Impressionen. Sind viele schöne erinnerungen dabei.

Viele Grüße

Barbaros

-----------------------
Hey Barb,

schön von Dir zu hören. Und das sind ja nur ein Bruchteil von 7 Jahren.
Hab viel gelacht beim aussortieren ;-) Wo wir überall waren....unfassbar.

Coole Zeit.

Gruß
Tom

PS: Barbaros war Gründugnsmitglied von 2-PLUGGED im Jahr 2001 und bezieht sich auf unser Video "1o Jahre 2-PLUGGED: ein Resümee in Bildern". Hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=SFTwdIWoch4

    
 
55   
 

Name:    Katrin und Sebastian (Katrin.Knobloch@gmx.de)

Datum:    Do 08 Sep 2011 14:50:19 CEST
Betreff:    Hochzeit am 3.9.2011
     Hallo 2-plugged,

wir wollten uns nochmal ganz ganz herzlich für euren Auftritt an unserer Hochzeit bedanken. Es war ganz genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Ihr harmoniert perfekt und eure Liedauswahl ist einfach klasse. Und ganz wichtig: ihr habt Humor und verbreitet gute Stimmung. Ihr habt es geschafft, dass auch die Tanzmuffel (u.a. Sebastian und ich) auf die Tanzfläche kamen und gerockt haben. Alle unsere Gäste waren rundum begeistert und die Rückmeldungen reichten von "spitze" über "supergeil" bis hin zu "die beste Band, die ich seit langem auf einer Hochzeit gehört habe". Ihr habt dazu beigetragen, dass dieses Fest für uns einfach unvergesslich bleibt und wir hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen - wie schon erwähnt, es gibt noch einige Paare im heiratsfähigen Alter in unseren Familien :-) Bis bald - irgendwann, irgendwo......

Ganz liebe Grüße
KAtrin und Sebastian

-------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Die Resonanz der Gäste war von Anfang an gegeben, so dass wir keine Probleme hatte schnell Kontakte zu knüpfen. Wir fanden es einfach nur toll und haben uns auch gleich wohl gefühlt. Tanzmuffel habe ich keine gesehen...im Gegenteil.Tolle Sache und gerne wieder ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
54   
 

Name:    Stefanie (stefrieger@aol.com)

Datum:    Mo 11 Jul 2011 11:14:17 CEST
Betreff:    nochmal vom 9.7
     Hab ich ganz vergessen...
Den Rockern und Schwarzwaldmädels hats auch super gefallen ;-)
Ihr seid spitze
Danke


---------------------------
Danke....das hört man gern, wenn man verschiedene Gemschäcker befriedigen kann...HAHAHA
    
 
53   
 

Name:    Stefanie (stefrieger@aol.com)

Datum:    Mo 11 Jul 2011 11:11:23 CEST
Betreff:    Hochzeit am 9.7.2011 im Schornhof
     Hallo 2-plugged,

wir wollten uns nochmal für den spitzenmäßigen auftritt und den gelungenen abend bei euch bedanken. Genau so haben wir es uns gewünscht und vorgestellt. Alle haben euch gelobt und waren begeistert. Auch dir tom nochmal ein rießiges Dankeschön dass du solange durchgehalten hast :-) hattest ja noch ne lange heimfahrt. Diese DJ und Band Kombi ist einfach super. Also nochmals vielen Dank
für diesen unvergesslichen Abend.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Steffi und Cem
--------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den Eintrag. Wir fanden es auch super. Die Location war toll gelegen (Mitten auf dem Berg: Gasthof Schorndorf in Kinzigtal), die Leute super und das Wetter war genial. Aufgrund der Brautentführung blieb uns ja nichts anderes übrig als den dagebliebenen Rest passend zu unterhalten. Das es nach der Band noch bis 04:30 Uhr ging war hinnehmbar. Wenn alles tanzt kann´s auch mal so spät werden (trotz 1,5 Stunden Heimfahrt). Gerne wieder..nur halt eine andere Hochzeit..logisch ;-)

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED


    
 
52   
 

Name:    Manuela und Mathias (@mathias.weisser@gmx.de)

Datum:    Mo 27 Jun 2011 09:35:01 CEST
Betreff:    Unsere Hochzeit am 25.6.2011
     Hallo 2-Plugged,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit!wir waren total begeistert :)Ein Lob auch von unseren Gästen (auch von den nicht so Tanzwütigen) die finden euch richtig klasse. So haben wir uns unsere Hochzeit gewünscht!Die Band-DJ-Kombi war einfach spitze...unser "harter Kern" ist immer noch begeistert ;-) Ihr habt dazu beigetragen,dass unsere Hochzeit ein uvergessliches Fest für uns bleibt. Macht weiter so!!

Liebe Grüße aus Rottweil

PS: Unsere Jungs leisten gerne Millimeter-arbeit :-D

--------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Eure Hochzeit hab ich immer noch im Ohr. Bis 3:30 Uhr und dann noch 1,5 Stunden heimfahrt. Das war es aber wert ;-) Tolle Gäste, super Essen und eine tolle Location (Badhaus in Rotweil, wo wir schon das zweite Mal für eine Hochzeit aufspielen durften). Das ich am Ende noch eingeparkt wurde und durch tolle Anweisungen "Eurer Jungs" doch noch nach Hause kam, hat dem Ganzen ein tolle Erinnerung mehr gegeben. Jederzeit wieder....natrürlich eine andere Hochzeit.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
51   
 

Name:    Jufith und Tobias Pflug (tob.pflug@web.de)

Datum:    Mo 20 Jun 2011 11:43:18 CEST
Betreff:    unsere Hochzeit
     Hallo 2-Plugged

wollten euch auf diesem Weg nochmals Danke sagen für die super Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier am 14.05.2011.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es war jeder restlos zufrieden.

Die Band-DJ Kombi war echt klasse so konnte man wirklich alles abdecken was gewünscht wurde.

Großes Lob und Vielen Dank

Judith und Tobias Pflug
--------------------------------------------
Hallo Judith, hallo Tobias,

danke für den tollen Eintrag. Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass es uns noch lange in Erinnerung bleibt. Die Location (Burg Windeck) war ideal, das Essen super und Eure Gäste wirklich sehr Einfallsreich (Minimotorad im Restaurant und die menschliche Gitarre). Jederzeit wieder ;-)

Mit musikallischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
50   
 

Name:    Katja Schuler (ka.schuler@web.de)

Datum:    Fr 27 Mai 2011 18:32:26 CEST
Betreff:    Gelungene Geburtstagsüberraschung
     Hallo 2-Plugged,
vielen Dank für die wirklich gelungene Überraschung auf meiner Geburtstagsfeier.Ich bin begeistert von Euch und der Leidenschaft,mit der Ihr Eure Musik rüberbringt.
Ein dickes Lob an Euch,auch von allen meinen Gästen.

Ihr seid SUPER!!!!

Ganz liebe Grüße
Katja

-----------------------------------------------------

Hallo Katja,

ich denke die Überraschung war gelungen. Wir sind extra erst kurz vor Auftrittsbeginn angekommen, so dass es doch ein tolles Geschenk für Dich war. Wenn dann alles so glatt läuft und alle mitmachen, dann freut es uns immer sehr.

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
49   
 

Name:    K %26 M Bender (krimai@web.de)

Datum:    Di 24 Mai 2011 15:02:23 CEST
Betreff:    Hochzeit
     Hallo 2-Plugged,
herzlichen Dank, dass ihr mit Eurer Musik uns und unsere Gäste an unserer Hochzeitsfeier so toll unterhalten habt.
Da ich die Band vor der Buchung nicht kannte, waren wir zunächst etwas unentschlossen. Aber wir sind sehr froh, Euch gebucht zu haben. Auch war die DJ-Band-Kombi die richtige Entscheidung.
Alles in allem: super Musik für Alt und Jung, tolle Hochzeitsfeier und zufriedene Gäste.
PS: Danke an Tom, für die schnell aufgelegten Kinderlieder - auch die Kinder hatten ihren Spaß.
Viele Grüße von den Benders

---------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag.

Es freut mich immer, wenn sich Hochzeitspaare auf unsere Band/DJ-Kombi einlassen. Auch wenn die Skepsis vorherrscht können wir nach wenigen Liedern alle Befürchtungen ausräumen. Tolle Sache. Bezüglich Eurer Gäste hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war ideal und sehr angenehm, so dass wir ja eher eine Backgroundband für die Terrasse waren. Sobald es aber gegen Abend wurde, waren ja alle wieder im Haus und haben gut mitgemacht.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED

PS: Das mit den Kindern ist ein einfacher Reflex. Sind da mehr als 2 auf der Tanzfläche gibts die Klassiker ala Tanzalarm usw.

    
 
48   
 

Name:    Ute Kliink (ute-klink@web.de)

Datum:    Di 10 Mai 2011 19:48:55 CEST
Betreff:    Geburtstagsparty
     Hallo ihr Musikanten!
Vielen Dank für die tolle Musik auf der Geburtstagsparty, war eine super Stimmung und wer wollte, konnte so richtig abrocken, was auch viele intensiv getan haben. Prima Mischung - Altes und Neues - wirklich für jeden Geschmack und jede Generation etwas dabei. Vier Stunden vergehen wie im Flug, ihr macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße Ute
---------------------------------
Hallo Ute,

danke für den tollen Eintrag.
Die Überraschung (in Form von 2-PLUGGED) für das Geburtstagskind ist somit gelungen.Das freut mich. Selten solche aktiven Tänzer gesehen. Von Anfang an dabei und kaum eine Verschnaufpause. So wünscht man sich das;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
47   
 

Name:    Jochen (test@web.de)

Datum:    Do 21 Apr 2011 16:02:32 CEST
Betreff:    ... grandios ...
     ... oh, oh, oh .... I can't live with or without you!

Super-geile party!

Jochen

------------------------------------
Hallo Jochen,

danke für Deinen sehr ausdruckstarken Eintrag.
Man merkt, dass U2 bei Eurer Party gut ankam (Öschelbronn am 16.04.2011) ;-)

Freut uns umso mehr, wenn alle Spaß dabie hatten.

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
46   
 

Name:    Frank Geiger (frank.geiger@gmx.de)

Datum:    Di 19 Apr 2011 22:03:34 CEST
Betreff:    Einfach mal wieder Party
     Hallo Tom, Jörg und Hubert,

war wieder richtig geil mit Euch zu feiern, bei unserer Party "ohne Grund". Wir hatten eine super Stimmung und unsere Gäste hatten auch viel Spaß mit Euch. Mit Euren Klassikern könnt Ihr jede Alterklasse begeistern. Ihr wisst ja, unsere Lieblingshits sind "Männer" und "With or without you" :)

Nach Eurem Live-Auftritt konnten wir mal wieder zu guten alten Rock-Songs abrocken und Pogo tanzen.

Ich bin mir sicher, dass wir mit Euch mal wieder eine party machen werden.

Viele Grüße
Frank
... und natürlich Vanessa, Saskia, Jochen, Patrik, Simon und Andy

------------------------------------
Hallo Frank,

danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Wie immer hat es richtig Spaß gemacht in Eurer "kleinen" Runde zu musizieren. Die Entwicklung war wie bisher immer am Anfang sehr dezent und am Ende überrollt Ihr wieder das gesamte Feld. Das ich danach asl DJ mal wieder die Hard-Rock-Klassiker rausholen durfte, hat mich besonders gefreut. Immer wieder gut und immer wieder gerne.

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
45   
 

Name:    Jutta Weinmann (Fam-Wein@t-Online.de)

Datum:    Mo 10 Jan 2011 21:06:22 CET
Betreff:    Gegurtstagsparty in Gleichen
     Hallo 2-PLUGGED
Ihr wart spitze!90% unserer 140 Gäste fragten mich wo hast du die gefunden? Die alle euere Adresse wollten.
Das war eine super geile Party.
Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen. Auch meinen Söhne, und der junge Generation,hat es super gefallen.
Wir werden noch lange davon reden.
Werde euch ein paar Bilder schicken,wenn es past.
Ich glaube wir werden uns bsstimmt noch mal sehen,da wir noch mehrere runde Geb. in naher Zukunft im Ort haben.
Noch mal zun Schluß vielen vielen Dank für die Super Musik,auch im Namen meiner Familie.

Viele Liebe Grüße
Von Gleichen
Fam. Weinmann

---------------------------------------------
Hallo Familie Weinmann,

was soll ich sagen. Mit der Band bis 2:00 Uhr und dann als DJ noch bis 6:30 Uhr in der Früh. Das ist der bisherige Rekord in meiner Band/DJ-Zeit seit 19 Jahren. Immer wenn ich dachte, jetzt kommt der Endspurt wurde wieder draufgelegt, getanzt und gesungen.
Wenn wir wiederkommen dürfen, würde uns das freuen;-)
Schönen Gruß an alle. Spezieller Gruß an unseren "Bon Scott"-Imitator bei TNT. Das nächste mal das ganze Lied alleine.

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
44   
 

Name:    MGV Eintracht 1867 Bad Langenbrücken e.V (@dieter.kaeuper@t-online.de)

Datum:    So 10 Okt 2010 11:51:45 CEST
Betreff:    Musik am Samstag den 02.10.2010 anläßlich des Langenbrückener Jahrmarkts
     Hallo Tom, Jörg und Richard.
Zum ersten Mal habt Ihr in unserem Festzelt "Sängerklause" auf dem Schulhof Musik gemacht. Es war toll und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Wenn unser Publikum auf den Tischen und Bänken steht,
wenn unser Publikum mit singt, mit klatscht, mit tanzt,
wenn um 0,15 Uhr das Zelt immer noch voll besetzt ist und wir Euch und unserem Publikum sagen müssen, wegen der Sperrstunde ist jetzt Schluß, dann ist das doch ein Kompliment für Euch und auch für uns das wir die richtige Band engagiert haben.
Die Sängerinnen und Sänger der Eintracht sowie unser Publikum möchten sich herzlichst bei Euch bedanken.
Oder mit den Worten des früheren Quizmasters Hans Rosendahl gesagt:
" Das war Spitze"
Bis zum nächsten Mal!

----------------------------------------------
Hallo Dieter,

danke für Deinen Eintrag.
Euer Jahrmarktfest war genial. Nicht nur, dass am Ende das gesamt Zelt auf Tischen stand und mitgemacht haben. Auch das Involvieren des Musikverein im Saxofon und Trompete war eine Premiere. Selten so aktive Zuhörer erlebt. Wir sind auch Stolz, dass wir noch Bernd Schubach von "Phil" (eine der Besten Phil Collins-Coverbands Deutschlands) dazu gebracht haben uns im Endspurt an der Snare zu begleiten.
Kurz und knapp: Jederzeit wieder. Vielleicht 2011? Würde uns freuen.

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
43   
 

Name:    Regina aus Dresden (reginaruf12@web.de)

Datum:    So 19 Sep 2010 05:20:40 CEST
Betreff:    ihr XD
     hallo ihr 3 ^^
na wie geht es euch ^^
zwar bin ich leider nicht mehr da um euch zuzuhören %3E.%3C
aber muss mal schauen wann ich wieder urlaub habe ^^
also man sieht sich XD

eure Regina

(PS: passt mir auf Jörg auf ^^)

---------------------------------------
Hallo Regina,

danke für Deinen Eintrag. Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder, wenn Du in unserer Region bist. Natürlich werden wir auf "Junior" aufpassen und hoffentlich noch einige Jahre zusammen musizieren.

Wir bleiben in Kontakt

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED

    
 
42   
 

Name:    Evelyn Konstandin (e.konstandin@gmx.de)

Datum:    Sa 21 Aug 2010 16:19:55 CEST
Betreff:    Hochzeit am 14.8.2010
     Hallo 2-plugged,
wir möchten uns ganz herzlich für Euren musikalischen Beitrag zu unserer Hochzeit bedanken. Hat alles super gepasst. Liedauswahl, Lautstärke und sympathische Ansagen:-) Unsere Gäste waren begeistert! Auch vielen Dank für den spontanen Einsatz mit dem Chor:-) Jederzeit für Feste wieder!
Viele Grüße
Evelyn Konstandin und Michael Vogel, Karlsbad

--------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag.
Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder eine Bühne zur Verfügung zu haben. Die Begleitung des Chors ist natürlich Ehrensache gewesen. Kurz durchgesprochen...und los gings. So sind wir halt;-)
Das Wetter war bescheiden (Dauerregen), aber Eure Gäste haben sich davon nicht beeinträchtigen lassen. Hat uns gut gefallen. Von daher gerne wieder (Natürlich auf einen anderen Fest).

Mit musikalischem Gruß
Tom

    
 
41   
 

Name:    Franke (Tinschebb@gmx.de)

Datum:    Di 03 Aug 2010 22:05:11 CEST
Betreff:    Hochzeitsfeier 31.07.2010
     Ihr wart echt super! Vielen lieben Dank für die tolle Musik, die Sonderwünsche der Gäste, eure Flexibilität und vorallem auch die Geduld mit den nicht ganz Nüchternen. Viele wollten gleich wissen wie wir an so eine super Band gekommen sind. Natsche möchte euch unbedingt für Ihre Hochzeit in 2011 haben! Ihr seht, wo ihr wart kommt ihr an und die Folgeaufträge kommen =)

Nochmals vielen vielen Dank
Bettina und Patrick

--------------------------------------------
Hallo ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Es war eine schöne Feier und es hat richtig viel Spaß gemacht. Das wir am Ende noch den Songtröster für die "angeheiterten" Gäste spielen mussten war kein Problem. Es hat ja gefallen und so soll´s auch sein. Wenn wir wieder gebucht werden, freut uns das Doppelt;-)

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom und Jörg
    
 
40   
 

Name:    Simone Geiger (simonegeiger@gmx.de)

Datum:    Mo 19 Jul 2010 23:13:52 CEST
Betreff:    Hochzeitsfeier in Maulbronn am 17. Juli 2010
     Hallo 2 plugged,

ich kann mich meinem Bruder nur anschließen. Ihr wart genial. Nein, ihr wart mehr als das! Ihr habt den Keller gerockt, ihr habt Superlaune verbreitet, ihr habt alle in euren Bann gezogen. Ich bin noch immer begeistert! Um ehrlich zu sein, mir fehlen die Worte!!Vielen Dank für Euren Auftritt, vielen Dank Tom an Deine Bandkollegen - ihr seid einsame spitze! Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal in dieser Kombination gesehen!

Liebe Grüße aus Öschelbronn,
Simone


------------------------------------------------------------------
Hallo Simone,

so viel Lobgesang.......da fehlen uns die Worte;-)
Wie bereits geschrieben, eine tolle Hochzeit mit tollen Gästen. Selten so viel Harmonie und Freude bei einen Auftritt erlebt.
Kommen immer wieder gerne zu Euch.

Mit musikalischem Gruß
Tom, Jörg und Hubert
    
 
39   
 

Name:    Frank Geiger (frank.geiger@gmx.de)

Datum:    Mo 19 Jul 2010 19:37:21 CEST
Betreff:    Hochzeit am 17.07.2010 in Maulbronn
     Hallo 2-Plugged,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zuerst einmal vielen Dank für den spontanen Location-Wechsel in den "Keller". Ihr habt innerhalb kürzester Zeit auch den letzten Gast mit Eurer Guten-Laune-Musik infizieren können. --%3E Der ganze Party-Keller hat gerockt! Selbst das Ü-50-Publikum war von Euch begeistert und hat bis zum Schluss durchgehalten. Ach ja Tom, Deine Lieblingslieder sind auch unsere Lieblingslieder. Vielen herzlichen Dank an die beste Band der Welt (sorry an "Die Ärtze") für eine supergeile Hochzeitsfeier.

Viele Grüße
Frank und Vanessa

PS: Viele Grüße an Jörg und Hubert, die Ihre Finger an der Gitarre für uns blutig gespielt haben

------------------------------------------------------

Hallo Vanessa und Frank,

danke für den tollen Eintrag.
Jaaa....Eure Gäste waren schon super. Nachdem wir aufgrund der Lautstärke vom Restaurant in den Keller (Ohne Scherz) umgezogen sind, hatten wir schon befürchtet, dass sich alles auflöst. Aber von wegen;-)
Erst untem im Keller hat sich die Party so positiv entwickelt, dass ich mit sicher bin, dass wir in 10 Jahren noch von Eurer Hochzeit schwärmen werden. Jeder hat getanzt, jeder hat mitgesungen und keiner stand still. Die "blutigen" Finger wurden erst am Ende bemerkt;-) Hat sich aber gelohnt. Voll udn Ganz.
Mit solch einer Clique....immer wieder gerne.

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom, Jörg und Hubert


    
 
38   
 

Name:    Doris und Jürgen (@j.wecker@gmx.de)

Datum:    Mo 28 Jun 2010 18:43:41 CEST
Betreff:    Hochzeit am 26.6.2010
     Hallo Tom, Hallo Jörg,

vielen herzlichen Dank für eure musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit.
Wir und alle unsere Gäste waren begeistert.Ein Klassiker jagte den nächsten, da war wirklich für jeden was dabei und die größten Hits von Grönemeyer waren Super !
Wenn uns jemand nach einer super Band fragt, werden wir nur noch euren Namen nennen. Macht weiter so.

Liebe Grüße Doris und Jürgen

------------------------------------------------

Hallo Doris und Jürgen,

danke für den tollen Eintrag. Uns hat es viel Spaß gemacht. Eine Hochzeit im kleinen Kreis ist immer etwas Besonderes. Das wir spontan auch noch Euren Hochzeitstanz organisiert haben (Que Sera) mit entsprechender "Verlangsamung" war auch eine Premiere. Alle Gäste waren super nett, das Essen topp und die Bedienungen überaus vorbildlich. Die Location war sehr gut gewählt und genau richtig bei dem warmen Wetter (Restaurant Wiesenkelter in Öhringen). Kurz und knapp: Tolle Hochzeit. Jederzeit wieder;-)

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft

Mit musikaslichem Gruß
Tom und Jörg


    
 
37   
 

Name:    Nadine und Achim (zimmermann-achim@web.de)

Datum:    So 13 Jun 2010 21:36:37 CEST
Betreff:    Hochzeit 12.06.2010
     Vielen vielen lieben Dank für die großartige musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit.

Ihr wart absolute Spitze, zu jeder Zeit der ultimative Song.

Tom, Dir besonderer Respekt, wir ziehen vor Dir den Hut. Warst nicht müde zu bekommen, auch nicht nach 5 Uhr morgens.

Grüße Nadine und Achim
    
 
36   
 

Name:    doris (doris078@gmail.com)

Datum:    Do 10 Jun 2010 18:54:55 CEST
Betreff:    toll
     Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
www.movie4you.org
    
 
35   
 

Name:    Bettina und Michael Heinle (bettina-heinle@t-online.de)

Datum:    Mo 31 Mai 2010 08:50:58 CEST
Betreff:    Hochzeitsfeier
     Hallo Tom,

wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken!!!! Ihr habt die Feierstimmung und die Gästebeiträge auf unserer Hochzeit perfekt unterstützt, so dass für jeden musikalisch etwas dabei war. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Eure DJ-/Band-Kombination war goldrichtig. Einige Gäste haben uns im Nachhinein schon fast schwärmerisch spitzen Rückmeldungen gegeben, wie mitreißend eure live-Lieder waren und was noch bezeichnender war: du hast dich so individuell in das Fest integriert, dass uns die Frage gestellt wurde, ob wir dich persönlich kennen. Ein ganz besonderes Kompliment an dich!!
Vielen Dank für deine nette, unkomplizierte und kompetente Unterstützung!

Bettina und Michael Heinle

PS: ... bei der nächsten Feier werden die Cocktails ausschließlich am Platz serviert! ;)

-----------------------------------------------------------------

Hallo Bettina und Michael,

danke für den Eintrag;-) Wir fanden Eure Hochzeit sehr animierend. Zuallererst war die Location top (Kulturscheune Michelfeld), das Essen genial und die Gäste sehr Musikinteressiert. Somit haben unser Bestes gegeben und sind (wie immer) sehr individuell vorgegangen. Etwas, was wir lieben...Spontanität und Interaktion. Genau unser Bereich;-) Somit geht der Dank zurück ,da wir mal wieder aus den Vollen schöpfen konnten und eine Menge Spaß hatten. Das die Cocktailbar außerhalb unsere Sichtweite war, war eigentlich sekundär. Man konnte uns ja hören....

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom , Jörg und Hubert.
    
 
34   
 

Name:    Scholly (schollymainz@aol.com)

Datum:    So 23 Mai 2010 21:49:34 CEST
Betreff:    bitburger musikfestival in mainz
     hi tom,

wir freun uns auch schon. wird wieder eine tolle veranstaltung mit euch. kabeltechnisch brauchen wir das selbe wie letztes jahr.

bis bald de scholly

-----------------------------------

Hallo Scholly,

wir freuen uns schon sehr auf Deinen "Heringsbrunnen" in Mainz. Endlich ein Cafe-Besitzer, der unsere Qualitäten zu schätzen weiß....HAHAHA.
Kabel sind eingepackt und warten auf Einsatz. Somit ist alles geklärt und wir sehen uns am 09.10.2010 beim Bitburger "Live On Stage"-Festival.

Wird bestimmt gut...sind viele neue Lieder dazu gekommen;-)

Gruß nach Mainz
Tom
    
 
33   
 

Name:    Klaus Hillenbrand und Tanja Brucker (klausih111@freenet.de)

Datum:    Mo 17 Mai 2010 12:38:14 CEST
Betreff:    Geburtstagsfeier 30. April 2010 in Oberhausen
     Hallo Tom, Jörg und Hubert,

vielen Dank für Euren gelungenen Auftritt auf unserer Geburtstagsfeier am 30. April in Oberhausen.

Uns und unseren Gästen (von denen wir schon vielfach Anfragen nach Euch hatten) hat es sehr gut gefallen. Kein Lied war lagweilig und für jede Altersgruppe war etwas dabei.

Von ersten Kontakt, den weiteren Absprachen, hinweg über den sehr gelungenen Auftritt bis hin zu Eurem Resumee fühlten wir uns bei Euch sehr gut aufgehoben und durften ein professionelles, aber auch persönliches auftreten erfahren.

Gerne empfehlen wir Euch weiter, was bei den positiven Resonanzen aber bestimmt ein Selbstläufer ist.

Wenn das so weitergeht wird es nächstes mal bestimmt schwieriger einen freien Termin bei Euch zu ergattern.


Tanja Brucker Oberhausen
Klaus Hillenbrand Bieselsberg


--------------------------------------------------------------
Hallo Tanja und Klaus,

danke für den tollen Eintrag.

Eurer Geburtstags bzw. Abschiedsparty war toll. Für uns auf jeden Fall eine tolle Bereicherung. Vorallem weil in der Nähe (Oberhausen)und mit vielen aktiven Zuhörern. Am Ende noch die Rock-Hits abgeliefert und alles war paletti. Jeder Geburtstag so und wir würden uns darauf spezialisieren;-)

Wir wünschen Euch noch alles Gute für mindestens die nächsten 40 Geburtstage.

Mit musikalischem Gruß
Tom, Jörg und Hubert
    
 
32   
 

Name:    Katja S. (@katjasaelzer@gmx.de)

Datum:    Mo 10 Mai 2010 17:05:13 CEST
Betreff:    Geburtstagsfete im Schlosskeller Windecken
     Hallo Tom und Co.,

vielen Dank für den wunderschönen Abend, der leider viel zu schnell vorbei war! Es hätte noch Stunden so weiter gehen können.

Nicht nur ich selber schwelge noch in Erinnerung, auch von den Gästen habe ich supertolle Rückmeldungen bekommen. Qualitativ echt hochwertige Musik die ihr macht, gepaart mit einer riesigen Bandbreite und immer den richtigen Riecher für die aktuelle Stimmung.
Echt Klasse und gerne wieder!
Sonnige Grüße
Katja

-------------------------------------------------------------
Hallo Katja,

Dein Geburtstag war super. Eine tolle Location (Schlosskeller Windecken) und tolle Gäste. Es hat uns viel Spaß gemacht und uns zu eine "Überstunde" gepusht. Tolle Sache und immer wieder gerne;-)

Wir wünschen Dir noch weitere tolle Geburtstage....vielleicht irgendwann mal wieder mit uns.

Mit musikalischem Gruß
Tom, Jörg und Hubert
    
 
31   
 

Name:    Ehringer-Weiler Stefanie (s_weiler@web.de)

Datum:    So 10 Jan 2010 14:03:25 CET
Betreff:    Hochzeitsparty
     Hallo Zusammen,
wir wollten uns für die tolle Musik bei unserer "Hochzeitsparty" bedanken (selbst haben wir die Musik zwar nicht so richtig "registriert", aber die Stimmen unserer Gäste, Bilder und Video von dem Abend sprechen für sich). Stimmung war super, ansonsten hättest Du nicht bis 4.00 Uhr morgens aufgelegt. Damit hatte niemand gerechnet. Im Vorfeld dachte ich schon, ob die Buchung bis 0.00 Uhr nicht zu lange ist....?!
Was auf jeden Fall auch top war, die Kombi DJ und Live. Zu jeder Zeit wieder. Folgeauftrag hat sich ja auch bereits ergeben.

Weiter so....

Steff und Jens


------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für dein Eintrag. Eure Hochzeit war schon Etwas besonderes. Selten wird diesbezüglich eine Strasse gesperrt und dabei professionel Videos gedreht. Topp Sache. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht. Die Kombi Band und DJ läßt diesbezüglich ja keine Wünsche offen. Bis 4:00 Uhr war auch für uns eine Ausnahme. Da Ihr ja in unserer Nähe gefeiert habt, war das hinnehmbar. Ich hoffe, Euer Antritt in die Flitterwochen am nächsten (bzw. am gleichen Tag) verlief noch reibungslos;-) Alles in Allem eine tolle Polterhochzeit und für uns ein Folgeauftritt...so solls sein.

Wünschen Euch noch eine wunderbar Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom und Jörg von 2-PLUGGED
    
 
30   
 

Name:    Eva Hoffmann (eva.sater@yahoo.de)

Datum:    Mo 07 Dez 2009 12:10:42 CET
Betreff:    Weihnachtsfeier Deloitte am 4.12.2009
     Hallo Tom + Kollegen,

nachdem ihr schon an unserer Hochzeit super Stimmung gemacht habt, habe ich euch für unsere Firmenweihnachtsfeier empfohlen und gebucht - und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Alle Kollegen waren restlos begeistert von euch! Ihr wart klasse und ihr habt es geschafft, dass die "konservativen" Wirtschaftsprüfer abgehen wie ein Zäpfchen. :-) Alle Musikwünsche wurden erfüllt und die Leute haben getanzt und gesungen wie verrückt. So eine Weihnachtsfeier gabs noch nie und das bestätigen auch die Stimmen der Kollegen: "das war die beste Weihnachtsfeier!" Wenn die Location nicht Zapfenstreich gehabt hätte, würdet ihr wahrscheinlich heute noch spielen bzw. auflegen. :-) Vielen lieben Dank noch mal, wir hatten jede Menge Spaß und einen tollen Abend mit euch!



-----------------------------------------------------------------

Danke Eva und Co.,

es war eine wirklcih tolle Weihnachtsfeier. Am Anfang noch sehr bedeckt und zurückhaltend, aber später umso aktiver und "explosiver". Selten so tolle und vor allen tanzbereite Zuhörer erlebt. Wieder eine Band/DJ-Kombination, die alles abgedeckt hat, was geht. Tolle Sache und jederzeit wieder;-)

Mit musikalischem Gruß
Jörg, Hubert und Tom
    
 
29   
 

Name:    Christian, Nina und Lilly (@christinaholpp@email.de)

Datum:    Mo 26 Okt 2009 08:07:48 CET
Betreff:    DANKE
     Hi Jungs,
Danke! Danke Danke Danke!
Ihr habt aus unserer Hochzeit etwas wirklich besonderes gemacht. Ihr habt Jung und Alt begeistert und Leute aus den verschiedensten "Schichten". Es war ja fast schon nervig, dass jeder wissen wollte, wo wir die geile Band her haben und wie man an die ran kommt *g* Es war einfach nur toll! Schade, dass ich nicht bis zum Schluss dabei sein konnte - aber ich habe mir erzählen lassen, dass ihr bzw Du weiter kräftig eingeheizt habt.
Was man auch bemerken muss: Manche unserer Gäste verhalten sich der Tanzfläche gegenüber normalerweise wie ein Schaf gegenüber des Stromzauns - und ihr habt diese Leute zum Tanzen gebracht. Eine beeindruckende Leistung :)))))
Danke, einfach nur Danke!


-------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Drei,

danke für den tollen Eintrag. Eure Hochzeit war auch super organisiert und die Location topp. Das manche Gäste normalerweise kaum tanzen oder mitmachen war uns gar nicht bewußt. Wir hatten viel Spaß und den Leuten hat´s auch gefallen. Das ich dann später noch als DJ bis 4:00 Uhr aufgelegt habe und danach dann immer noch getanzt werden wollte, ist ein toller Beweis, dass Eure Freunde und Verwandten tanzwütiger sind als erwartet. Uns hats einfach nur super toll gefallen. Gerne wieder....nur halt auf einer anderen Hochzeit.....logisch;-)

Wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom, Jörg und Hubert

    
 
28   
 

Name:    Scholly (info@zum-heringsbrunnen.de)

Datum:    Di 13 Okt 2009 02:38:28 CEST
Betreff:    Bitburger unplugged in Mainz
     He jungs,

danke euch für den tollen Abend. Es hat riesigen Spass mit euch gemacht. Bilder gibt es ende der Woche unter www.heringsbrunnen.de. Wir haben beschlossen im Jahr 2010 das ganze 2mal stattfinden zu lassen. habt noch eine schöne Zeit und wir sehen uns bestimmt wieder.

viele Grüße vumm Scholly


-------------------------------------------------------------------
Hallo Scholly,

danke für den Eintrag. Jaaa...das Bitburger Unplugged Fesitval ist immer Etwas besonderes, aber bei Euch in Mainz war es bisher der Höhepunkt. Tolle Leute, tolle Atmosphäre. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder...

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
27   
 

Name:    Christiane und Armin (schmicki-@gmx.de)

Datum:    Fr 09 Okt 2009 21:07:58 CEST
Betreff:    Hochzeit vom 05.09.2009 im Kinzigtal
     Hallo Tom und Jörg,
wir bedanken uns für euren tollen Auftritt auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren begeistert. Besonders in Erinnerung bleiben uns vor allem die letzten Stunden, die etwas rockiger zugingen.
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung und eure Zuverlässigkeit. Tom, beim Probehören, zu dem du uns eingeladen hast, hattest du eine gute Einschätzung was den Musikgeschmack von Armin angeht. "Slayer spielen wir später." ;-)
Liebe Grüße von Christiane und Armin


--------------------------------------------------

Hallo Christiane und Armin,

danke für den Eintrag. Eure Hochzeit war auch sehr speziell. Am Schluß die Klassiker von Accept, Whitesnake, Metallica und Dio. Mal eine ganz andere Entwicklung der Musikrichtung;-) Mir hat´s als DJ riesenspaß gemacht, da ich in den 80er aufgewachsen bin und natürlich all die Hits persönlich kenne. Das 2-PLUGGED da in die gleiche Richtung geht ist ja offentsichtlich. Kurz und gut: Eine tolle Hochzeit mit DJ/Band-Kombination, bei der alles gestimmt hat. Leute, Essen und Location....so soll´s sein;-) Jederziet wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
26   
 

Name:    Benjamin u Sonja Priemel (bpriemel@yahoo.de)

Datum:    Mi 23 Sep 2009 12:53:59 CEST
Betreff:    Hochzeit am 19.09.09
     Wir fanden euren Auftritt einfach klasse und lieben euer "Bad Moon Rising"!!!!Wir haben schon viele Anfragen von unseren Freunden und dem Wirt nach euch bekommen, alle waren restlos begeistert!!!Danke euch!!!!
LG
Sonja und Benjamin Priemel


----------------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den Eintrag. Wir fanden es auch toll. Super Essen, tolle Leute und Topp-Location. Wenn´s möglich ist, kommen wir gerne wieder in Eure Umgebung. Hat uns viel Spaß gemacht.

Wünschen Euch noch eine wunderschöne Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom, Jörg und Richard
    
 
25   
 

Name:    Christoph Buhler (christophbuhler@gmx.de)

Datum:    Sa 29 Aug 2009 20:32:09 CEST
Betreff:    Hallo,
     gute Musiker und sehr ansprechende website, finde ich.
Cheers,
Christoph
www.bonniebloke.de
    
 
24   
 

Name:    SoundDuell (info@soundduell.de)

Datum:    Fr 21 Aug 2009 15:00:50 CEST
Betreff:    SoundDuell.de - ..be heard ..be creative ..be famous !!!
     Hallo,
duerfen wir uns vorstellen ....

Bei uns haben die Benutzer (Bands oder Interpreten) die Möglichkeit eigene Songs, Videos in das System zu integrieren und so der Community vorzustellen. Besuchen Sie uns unter: www.SoundDuell.de Melden Sie sich kostenlos an. Wir bringen neue Bands, Texter und Produzenten zusammen.
Wir wuerden uns freuen ueber Ihren Besuch ...
    
 
23   
 

Name:    Stefanie und Dominik (schaefer.stef@gmx.de)

Datum:    Mi 29 Jul 2009 12:27:31 CEST
Betreff:    Vielen Dank!
     Lieber Tom, Richard und Jörg,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken für Euren Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt mit Eurer Musik für super Stimmung bei unseren Gästen gesorgt und auch dafür, dass wirklich fast alle Lust hatten, das Tanzbein zu schwingen, so wie wir uns das gewünscht hatten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Euch zuzuhören und mitzutanzen und ohne Eure Musik wäre unsere Feier auf jeden Fall nicht so schön gewesen! Also, nochmals ganz lieben Dank für Euren Einsatz und Eure Spielfreude!

Darüber hinaus wollten wir uns auch gerne für Eure Zuverlässigkeit bedanken, zB bei der Terminreservierung und den weiteren Vereinbarungen und für Eurer tolles Angebot, bei einer Probe von Euch vorab vorbeizukommen, um Euch mal live erleben zu können, was für uns ein Highlight bei unseren Vorbereitungen war.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und werden Euch immer sehr gerne weiterempfehlen!

Viele Grüße
Stefanie und Dominik


------------------------------------
Hallo Stefanie und Dominik,

danke für die positive Resonanz;-)

Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht bei Eurer Hochzeit zu spielen. War alles genauso, wie man es sich wünscht. Tolle Location, super Leute und viel,viel Spaß auf und vor allem vor der Bühne. Vielleicht sehen wir uns ja bei dem ein oder anderen Gig wieder. Karlsruhe ist ja nur ein Katzensprung entfernt.

Wünschen Euch alles Gute für die Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom


    
 
22   
 

Name:    Bianca und Nobbe (ben.trommeter@gmy.de)

Datum:    So 26 Jul 2009 22:50:53 CEST
Betreff:    Unsere Hochzeit am 25.07.09
     Hallo Tom und Band,
vielen lieben Dank für Euren tollen Auftritt gestern Abend bzw. heute Nacht bei unserer Hochzeit.
Die meistgestellte Frage war: Woher habt ihr diese geile Band???
Man merkt einfach, dass es Euch Spaß macht und ihr das auch rüberbringen könnt.
Werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder.
Liebe Grüße
Bianca und Nobbe

---------------------------------------------
Hallo Bianca und Norbert,

danke für Euren Eintrag. Eure Hochhzeit war wirklich toll. Tolle Halle, tolle Leute und sehr gutes Essen;-) Die Bläsergruppe "Fußpilz" hat uns "lautstärketechnisch" ganz klar die Show gestohlen. Mann...war das Laut (aber trotdem gut). Aber am Schluß hatten wir dennoch alles im Griff.
Wenn wir Euch wiedersehen würden, würde uns das freuen.

Wünschen Euch alles Gute für Eure Zukunft
Tom von 2-PLUGGED
    
 
21   
 

Name:    Tanja und Sascha (Jackson81@online.de)

Datum:    Mo 13 Jul 2009 23:27:34 CEST
Betreff:    Hochzeit von Tanja und Sascha
     Hi Tom und Band,

wir möchten uns nochmal recht Herzlich bei euch für den super Abend mit euch bedanken!
Unsere Gäste ( und natürlich auch wir ) wahren sehr begeistert.
Auch euer Improvisations Talent ( ich sag nur griechischer Wein ;))
wahr spitze !
Die nächste große Feier kommt bestimmt und wir würden uns sehr freuen euch wieder mit musikalischer Unterstüzung begrüßen zu dürfen!

LG
Tanja und Sascha


--------------------------------------

Hallo Ihr Beiden,

danke für den netten Eintrag. Eure Feier war wirklich toll. Im Golfclub in einem Saal auf einer Bühne....hat man selten. Vor allem die Tanzbegeisterung hat uns sehr gefallen. Von Anfang an die Tanzfläche gefüllt....was will man mehr? Die Leute, die Location und das Essen waren top.Wenn Ihr also eine Band braucht.....wir sind gerne wieder dabei;-)

Wünschen Euch schöne Flitterwochen und eine schöne Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
20   
 

Name:    Eva und Gerd Hoffmann (eva.sater@yahoo.de)

Datum:    So 14 Jun 2009 20:32:55 CEST
Betreff:    Hochzeit in Leimen am 13.6.2009
     Hallo Tom, hallo 2-Plugged,
vielen lieben Dank noch einmal auch auf diesem Weg für euren Auftritt bei unserer Hochzeit gestern! Ihr habt klasse Stimmung auf unserer Feier gemacht und dazu beigetragen, dass sie noch lange in unserer Erinnerung und in der Erinnerung unserer Gäste bleiben wird. Wir hatten richtig Spaß mit euch!! :-) Und dass ihr dann zwischendurch sogar noch DJ Ötzi und zwei, drei Aprés Ski Hits "ausgepackt" habt, war der Knaller! :-) Ihr habt es geschafft eine super Mischung aus allen Musikrichtungen zu bringen und wir hatten wirklich eine unvergessliche Hochzeitsfeier. DANKE!!!
Viele Grüße, Eva und Gerd


------------------------------------------------------
Hallo Eva und Gerd,

jaaaa...eure Hochzeit war schon super. Vorallem ging die Zeit ungemein schnell vorbei. Nachdem wir fertig gespielt hatten, hatte ich das Gefühl als wäre es erst 1:00 Uhr, aber ein Blick auf die Uhr sagte Etwas Anderes: 3:00 Uhr.
Somit eine ungemein motivierte und animierende Hochzeitsgesellschaft mit tollen Tänzern und Akteuren. Der Bauchtanz war top.
Das wir auch Discofox spielen können ist für viele immer wieder eine ÜBerraschung, aber es klappt;-)

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom, Jörg und Richard alias 2-PLUGGED

Seite zurück |
Zurück zur Homepage
 


     Einträge: 119 | Aktuell: 19 - 1    Neuer Eintrag


 
19   
 

Name:    Karin und Sascha Mack (SaschaMack@gmx.de)

Datum:    Mo 08 Jun 2009 08:41:37 CEST
Betreff:    Hochzeitsfeier am 6.6.09
     Vielen Dank für euren tollen Auftritt im Rahmen unserer Hochzeitsfeier am 6.6.09 in Rüsselsheim.

Wir als Hochzeitspaar sowie unsere Gäste waren total begeistert von Euch, genauso haben wir uns diesen Abend vorgestellt: laut, lustig und fröhlich mit einer geilen Band zur Unterstützung.

Vielen Dank, werden uns sicherlich mal bei einem Auftritt im Badischen sehen lassen, CU :-)


--------------------------------------
Hallo Karin und Sascha,

jaaaa.....das war eine tolle Hochzeit. Am Schluß alles getanzt und mitgegröllt...so soll es sein;-) Kann sich bei unserer kleine Konstellation kaum einer Vorstellen, aber mit guter Musik kriegt man das hin. Das Essen war topp, die Location gut gewählt (kleine Turnhalle), aber der Renner war die Gugge-Musiker, die den Raum so belastet haben, dass kaum noch Platz war und man 10 Minuten benötigte, um den Sound aus dem Ohr zu kriegen. Mordslaut und ungemein Prägnant. Danach hatten wir von der Lautstärke her einen schweren Stand. Ging aber noch alles gut aus;-)
Geplant bis 2:00 Uhr und um 3:00 Uhr kam der letzte Ton. Sagt schon alles.....

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
18   
 

Name:    Daniela und Mario (Daniela5978@gmx.de)

Datum:    Di 02 Jun 2009 09:29:40 CEST
Betreff:    Hochzeit in Reutlingen 31.05.2009
     Lieber Tom, liebe Band,

vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung bei unserer Trauung und unseren Feierlichkeiten.

Unsere Erwartungen an Euch wurden bei Weitem übertroffen.
Auch unsere Gäste waren begeistert von Euch.

Ihr habt wesentlichen Anteil daran, dass unsere Hochzeit uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Wir würden uns nicht wundern, wenn wir Euch bald auf einer Hochzeit aus unserem Bekanntenkreis wiedersehen :-)

Vielen Dank für alles - Ihr seid die Besten!

Alles Liebe Daniela und Mario

--------------------------------------------------------
Hallo Ihr Beiden,

danke für den Eintrag. Eure Hochzeit war auch sehr schön. Die Location war top (Hotel Achalm in Reutlingen), das Essen granidos und Eure Gäste toll. Des Weiteren haben wir auch mal wieder in einer Kapelle zur Unterstützung der Trauung spielen dürfen (4 Songs), was auch immer Etwas Besonderes ist;-)
Uns hat es auf jeden Fall auch sehr gefallen und wir hoffen, wir sehen uns irgendwann mal wieder.

Wir wünschen Euch alles Gute für Eure Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
17   
 

Name:    Miri und Michi Baur (mundm2009@hotmail.de)

Datum:    Mo 18 Mai 2009 18:18:11 CEST
Betreff:    Unsere Hochzeit am 16.05.2009 in Rottweil
     Hallo!!!
Danke, Danke, Danke!!!
Dass Ihr so super gespielt habt, dass Ihr alles perfekt unterstützt habt und dass es eine richtig geile Party geworden ist.
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Wenn jemand einen Tipp für eine gute Band braucht, werden wir auf jeden Fall Euren Namen ins Spiel bringen.
In Rottweil habt Ihr auf jeden Fall mind. 50 neue Fans dazugewonnen.
Ganz liebe Grüße aus Rottweil
Miriam und Michael
(Tom, schick bitte ne CD mit)

---------------------------------------------------
Hallo Miriam und Michael,

danke für Euren Eintrag. Eure Hochzeit hat uns sehr gefallen. Vor allem die aktive Art der Gäste. Immer wieder Etwas auf die Beine gestellt und zu allen "Schandtaten" bereit. So soll es sein. Wir kommen gerne wieder;-) Unsere Demo-CD ist schon unterwegs......

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom, Jörg und Richard
    
 
16   
 

Name:    Dorfschänke Sandhausen - Swen Heim (dorfschaenke-sandhausen@t-online.de)

Datum:    So 03 Mai 2009 23:41:21 CEST
Betreff:    Eins hab ich aber vergessen...
     bis zum nächsten mal könnt ihr Freebird von Lynyrd Skynyrd

sonst bekommt ihr kein gig mehr hier...gelle:-))))

swen
--------------------------------------------------------

Hallo Swen,

sehr witzig.....OK! Freebird von Lynyrd Skynyrd wird gemacht. Das kriegen wir schon hin ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
15   
 

Name:    Dorfschänke Sandhausen - Swen Heim (dorfschaenke-sandhausen@t-online.de)

Datum:    So 03 Mai 2009 15:31:07 CEST
Betreff:    Danke für Eueren tollen Auftritt
     Gestern Abend, am 2.5.09 hatte ich die Gruppe 2-Plugged bei mir im Lokal. Als "Opener" und erste band hier in der "Hall Of Art" entjungferten sie so zu sagen meinen Saal:-)

2-Plugged überraschten meine Gäste mit fetzigen Songs und guter Stimmung. Da tat es auch keinen Abbruch, daß Tom doch ne Quasselstrippe ist und die Gäste immer wieder zum mitmachen aufmuntert...hehehe

Ich als Veranstalter, 2-Plugged hatte ich mittlerweile zum 3. mal gebucht, bin mehr als zufrieden mit dem Kontakt zu Tom und der Performance die 2-Plugged bieten.

2-Plugged ist immer eine Empfehlung Wert...

Danke

Swen

Dorfschänke Sandhausen
Inh. Swen Heim
Schulsraße 15
69207 Sandhausen
Tel. 06224 / 2299
dorfschaenke-sandhausen@t-online.de
www.dorfschaenke-sandhausen.de

-----------------------------------------------
Hallo Swen,

danke für die Blumen;-) Das mit der Quasselstrippe stimmt. Ist das Beste was ich kann...HAHAHA. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass sich die Dorfschänke in Sandhausen als Live-Location durchsetzen wird. Große Bühne, Riesensaal....was will man mehr. Wir sind immer wieder gerne bei Euch und hoffen, dass wir bald wiederkommen können.
Diesbezüglich Grüße ich Christine, Karin, Monika, Frank, Peter und Norbert, die vom Anfang bis zum Schluß dageblieben sind und sich als wahre Musikliebhaber geoutet haben.

Gruß auch an Mutzke, der uns eine tolle Lichtshow geboten hat. Gute Mann.....

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
14   
 

Name:    Elena und Denis Seidel (elenagnilka@aol.com)

Datum:    Mo 20 Apr 2009 19:03:19 CEST
Betreff:    Genialer Auftritt am 18.04.09 in Hirschberg
     Hallo Tom, hallo 2-Plugged,

DANKE dass ihr dazu beigetragen habt unsere Hochzeit am 18.04. zu einem unvergesslichen und rauschenden Fest zu machen. Geduldig habt ihr ausgeharrt bis alle Gästebeiträge vorbei waren und dann die Nacht mit einer genialen Songauswahl gerockt. Alle waren völlig aus dem Häuschen und selbst der größte Tanzmuffel konnte bei dieser Wahnsinnsmusik nicht still auf dem Stuhl sitzen bleiben. Ihr wart einfach spitze und seid spontan auf alle Publikumswünsche eingegangen. Wir freuen uns darauf euch am 15. Mai in Dossenheim wiederzuhören.

Ganz viele lieben Grüße aus Wiesbaden
Elena und Denis


---------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Beiden,

freut uns, dass es Euch gefallen hat. Zeitverschiebungen nach Hinten sind bei Hochzeiten ganz normal. Dafür hat es uns richtig viel Spaß gemacht. Am Schluß waren ja wirklich alle dabei und unser Zugabenteil wurde auf 6 Songs ausgeweitet. Ach ja....."Westerland" kommt garantiert ins Programm. War ja am Samstag schon zu 90% fertig (Dank der Unterstützung Eurer Gäste...HAHAHA).

Würde uns freuen, wenn wir Euch am 15. Mai im Clubhaus Dossenheim wiedersehen.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED

    
 
13   
 

Name:    Michael Baumann (michael-zf@web.de)

Datum:    So 01 Mär 2009 20:16:41 CET
Betreff:    40, Geburtstag Danke
     Hallo 2-Plugged,

mein 40.Geburtstag am Samstag war ein voller Erfolg. Dieser Erfolg habe ich einzig und alleine euch zu verdanken.
Was ihr drei aufgestelltund was ihr für Stimmung verbreitet habt mit euren Liedern, das war der absolute Wahnsinn.

Heute morgen erhielten wir gleich drei Anrufe, die sich für den Abend bedankt und euch in den Himmel gelobt haben.

Hut ab vor solch einer Band!!!!!!!

Das THW Oberhausen war komplett aus dem Häuschen und hat abgerockt.

Liebe Grüsse und auf ein garantiertes Wiedersehen

Michael und Karin

P.S. an alle die den Gästebucheintrag lesen. Leute bucht diese starke hammerharte Band.

----------------------------------
Hallo Karin und Michael,

danke für Euer Feedback. So Etwas hört man gerne ;-) Die Stimmung war famos und die Gäste einzigartig. Gerne kommen wir wieder. Es wurden ja schon Gedanken bezüglich eines Auftritts beim THW ausgetauscht. Würde uns freuen, wenn es klappt. Dann würden wir uns ja wiedersehen. Wäre eine coole Sache.

Grüße an alle, die da waren (Spezieller Gruß an unseren Gastsänger "Rainer")

Bis demnächst
Tom von 2-PLUGGED
    
 
12   
 

Name:    Stefan Flemming (klang@tbsf-studio.de)

Datum:    Mo 23 Feb 2009 23:40:42 CET
Betreff:    Auf den Spuren der Kollegen ;-)
     Hallo Tom,

hab auch mal ein bischen über euch nachgehorcht.

Saubere Produktionen, vor allem konsequent nur Westerngitarre und Gesang. Erstaunlich was man akustisch so alles machen kann. Sogar neue deutsche Welle ;-)

Mein Reden. Der Song ist Melodie und Begleitung, mehr brauchts nicht. Wenn das nicht rockt, ist´s für die Tonne.

Liebe Grüße
Stefan Flemming

---------------------------------------------------

Hallo Stefan,

Deine Musik ist aber auch nicht schlecht. Deine Produktion klingt super und die Melodien sind super.

Musikalischer Gruß
Tom

    
 
11   
 

Name:    Julia %26 Sven (goetzjulia@web.de)

Datum:    Di 17 Feb 2009 15:19:49 CET
Betreff:    Unsere Hochzeit
     Hallo Tom!

Wir wollten auch auf diesem Weg uns bei Dir noch mal ganz herzlich bedanken!!! Es war ein super Auftritt von Euch!! Alle hatten sichtlich (so wie wir auch (o: ) viel Spaß!!! Die Stimmbänder von manchen Gästen taten am nächsten Tag noch weh... (o; Ihr habt voll den Musikgeschmack der Gäste getroffen.
Vielen Dank und liebe Grüße auch an Deine kleine Familie!
Julia + Sven

---------------------------
Hallo Julia und Sven,

danke für Euren Eintrag. Die Band/DJ-Kombination hat immer Vorteile.
Eure Hochzeit war auch super organisiert. Die Location ideal (kleiner Saal im Löwen Thor) und das Essen ohne Worte. Eure Gäste haben so viel Schwung mitgebracht, dass wir eigentlich nur fürs "weiterwackeln" zuständig waren. Mit den Leuten? Jederzeit wieder;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
10   
 

Name:    Robert (pinter.robert@gmx.de)

Datum:    Fr 14 Nov 2008 09:28:08 CET
Betreff:    Music-Studio
     Liebe grüße von Home Of Keyboards.
www.robert-pinter.de
    
 
9   
 

Name:    TOM (twoplugged@yahoo.de)

Datum:    So 19 Okt 2008 19:24:47 CEST
Betreff:    DANKE AN UNSERE BESUCHER UND FREUNDE
     Hallo liebe Gäste,

hier ist TOM von 2-PLUGGED.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Allen bedanken, die uns trotz der langen Pause immer noch gerne sehen bzw. hören möchten. 2-PLUGGED war schon immer ein Garant für außergewöhnliche Live-Aktionen. Dies wird sich auch nie ändern. Versprochen ;-)

DANKE, Leute

Mit musikalischem Gruß
Tom
    
 
8   
 

Name:    Die Mölls (@AnKnott@aol.com)

Datum:    Sa 11 Okt 2008 10:29:37 CEST
Betreff:    es war einfach ganz toll.
     Ihr lieben Drei, Euer Auftritt in Walldorf im La Barra am 04.10.08, hat uns gut gefallen.Ihr seit eine wirklich nette Band. Meiner Freundin und ich fanden Euch ganz toll.Musikalisch paßt Ihr gut zusammen.Wie Ihr mal wieder in der Nähe seit werden wir gerne wieder kommen. Gut auch die Kameraführung von Toms Frau. Annemarie und Ingrid

---------------

Hallo Annemarie,

danke für die Blumen. Im La Barra war ja unser 1. Auftritt in der neuen Konstellation Tom, Jörg und Richard. Von daher waren wir selbst sehr gespannt, wie es lief. Wir waren zufrieden und werden unseren Harmoniegesang bis Ende des Jahres perfektioniert haben und dann gibt es kein Entrinnen mehr;-) Wir freuen uns immer, wenn wir bekannte Gesichter in der Menge entdecken.

Bis zum nächsten Mal....

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED

    
 
7   
 

Name:    Andi (andiwild@gmx.de)

Datum:    Sa 27 Sep 2008 08:45:17 CEST
Betreff:    euer auftritt auf unserer hochzeit
     Servus Tom.
War super! Euere live Musik + die aus der Konserve hat allen sehr gut gefallen. Klasse auch die Abstimmung im Vorfeld.
Bis demnächst mal wieder!
Andi

------------------
Hallo Andi,

danke für Deinen Eintrag. Eure Hochzeit war auch super organisiert und wir hatten viel Spaß in Gondelsheim. Der Dämpfer mit "Keine Musik ab 1:00 Uhr" hat daran nichts geändert. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Würde uns freuen;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
6   
 

Name:    Jürgen Roth (j.roth@kabelbw.de)

Datum:    Mo 22 Sep 2008 13:35:14 CEST
Betreff:    Hochzeit in Gondelsheim
     Hallo Tom, hallo Jörg.
Schöner Auftritt am Samstag im Gondelsheim. Hat mir gut gefallen.
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Grüße Jürgen


-----------------------------

Hallo Jürgen,

danke für deinen Eintrag;-) Der Auftritt bei der Hochzeit in Gondelsheim war wirklich super. Leider war ja um 1:00 Uhr schon Schluss;-( Wir hätten locker noch eine Stunde spielen können. Aber so ist das im Leben: Wenn´s am scnhönsten ist sollte man aufhören;-)
Vielleicht beim nächsten Mal im La Barra (04.10.) oder Autohof Herzel (17.10). Würde uns freuen.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
5   
 

Name:    Heidi und Charly (heidigillmann@web.de)

Datum:    Di 29 Jul 2008 23:39:06 CEST
Betreff:    25.7.08 Party draussen im Wörth
     Hallo 2-Plugged,

großes Kompliment - der Auftritt hat allen sehr gut gefallen und es kam super an. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Alles in allem eine richtig runde Sache und auf jeden Fall beim nächsten Date seid ihr wieder dabei. Daniel der Beilschwinger hatte eine gaanz dicken Kopf u. konnte sich wie immer an nichts erinnern - nur das es klasse war. Grüße aus Baden-Baden. Heidi und Charly und Friends.

---------------------------------------------------
Hallo Heidi und Co.,

Dein Geburtstag war wirklich gut organisiert und der Flammkuchen-Mann hat ganze Arbeit geleistet und uns alle mächtig versorgt. Das war eine gute Idee. Das Daniel ("Der mit dem Beil tanzt") sich an nichts mehr erinnert, wundert mich nicht (Gute Coktails haben solche Wirkung). Hauptsache er weiß, dass es klasse war. Mehr Bestätigung brauchen wir nicht.....HAHAHA. Wir kommen gerne wieder.

Gruß nach Baden-Baden, Charly, Daniel und Freunde
Tom von 2-PLUGGED
    
 
4   
 

Name:    Wenke und Oliver (bounty7@gmx.de)

Datum:    Sa 19 Jul 2008 01:27:40 CEST
Betreff:    Hochzeit
     Hier auch nochmal öffentlich ein Dankeschön an twoplugged, ohne die unsere Hochzeit nur halb so schön verlaufen wäre.

Gruß

-------------------------
Hallo Wenke und Oliver,

der Dank geht an Euch zurück. Ihr wart ein schönes Brautpaar und Eure Hochzeit war super organisiert und geleitet. So hat man es gerne;-)

Musikalischer Gruß
Tom von 2-PLUGGED
    
 
3   
 

Name:    Sonia (info@vipsound.de)

Datum:    Sa 31 Mai 2008 15:18:15 CEST
Betreff:    www.VIPSOUND.de
     Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.vipsound.de***

Gruss Sonia
    
 
2   
 

Name:    Matthias (matthias@forum-strassenmusik.de)

Datum:    Do 10 Apr 2008 16:56:14 CEST
Betreff:    FS
     Eintrag erhalten, wird bearbeitet. LG Matthias


Danke Matthias
Gruß Tom von 2-PLUGGED

PS: Wir haben uns beim Strassenmusikerforum für eine Visitenkarte angemeldet. Neben Eppingen spielen wir ja auch in Kirchheim am Neckar. Ist eine tolle Sache;-) Sind gerade dabei uns für weitere Strassenmusikerfestivals zu bewerben. Mal schauen;-) Ach ja...hier der Link: http://www.forum-strassenmusik.de/
    
 
1   
 

Name:    Base Born Bastards (baschdad@vodafone.de)

Datum:    Di 26 Feb 2008 16:03:17 CET
Betreff:    Hallo, ich bin erster
     Hi Thomas,

wow, was gibt's da alles Neues zu lesen... neue Page, neue Leute... und was ist mit Barbaros ?? Nicht mehr dabei, les ich ?? Da schaut man mal ein paar Wochen nicht mehr auf eure Homepage, und schon passieren so viele Sachen auf einmal.

Ich hoff wir sehen uns am 18. März bei Schlachtgroove. Wir freuen uns schon drauf.

Mann, Mann wenn ich überleg was mir fa än Schriftverkehr hawwe äm Internet... des isch jo schun gar nimmie normal, odda ?? Ma kennt grad mähne mir hätte ä Verhältnis ;-)

Ach ja noch was... ich bin Erschda !!! :-)

Greetz Frank
Base Born Bastards
www.myspace.com/basebornbastards


Hallo Frankyboy,

jaaaa....Du hast es geschafft. Du bischt da Äschte. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen. Barbaros ist leider nicht mehr dabei. Dafür aber 2 gutaussehende EX-Stripper...HAHAHA. Nein..gute Gitarristen mit einen guten Feeling für Musik. Denke das wird eine gute Sache. Schlachtgroove bin ich garantiert dabei;-)

Dann sehen wir uns....

Musikalischer Gruß
Tom von 2-PLUGGED



Share by: